Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Doppelte Maskierung von Sonderzeichen (https://boardunity.de/doppelte-maskierung-sonderzeichen-t5786.html)

codethief 06.04.2008 16:51

Doppelte Maskierung von Sonderzeichen
 
Ich denke, ein Blick auf meinen Benutzertitel oben sollte genügen. Gestern war das noch nicht der Fall?

codethief 08.04.2008 17:19

Ähm, kümmert sich da wer drum? :)
Ich will meinen Benutzertitel nämlich nicht ändern... ;)

BB-BF-BM 08.04.2008 20:57

Hallo!

Du kannst es vorübergehend lösen, indem du im Profil deinen Titel
Code:

PHP >> Muell; // >:-(
neu eingibst und absendest. Über den Beiträgen wird nun der Titel korrekt angezeigt.
Im Profil steht dann jedoch
Code:

Aktueller Benutzertitel: PHP >> Muell; // >:-(
Wenn du dann das Formular absendest (auch wenn du keine Felder änderst), wird
Code:

PHP >> Muell; // >:-(
als Titel eingetragen, also so auch über den Beiträge angezeigt.
Im Profil steht dann jedoch
Code:

PHP >> Muell; // >:-(
Das heißt, momentan müsstest du immer, wenn du dein Profil änderst, deinen Benutzertitel neu angeben. (Wobei damit natürlich nicht die Ursache gelöst würde)

codethief 08.04.2008 21:32

Oh danke. Ich dachte, das vB hätte etwas bei der Ausgabe verbockt. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25