| |||
| |||
Diverse Domains zum Thema F1 und iPad-erledigt- Geändert von Sonic2k (06.02.2010 um 21:32 Uhr). |
| |||
| |||
Was soll ich den mit einem Tamponforum ? Wieso verkauft Jemand eine vor 4 Tagen gereggte Domaine ? |
| |||
| |||
so welche wird es leider immer wieder geben. Holen sich Domains und verkaufen die dann teuer. In meinen Augen sind das PIEPlöcher. |
| |||
| |||
Tja Vorurteile sind immer super... Ich hab nirgends gesagt wieviel ich dafür will. Wer es genau wissen möchte: ich hatte mit den 2 Domains ein Projekt geplant, welches ich aber nun doch sein lasse... Und das F1-Forum war ein altes Projekt von mir, das fast ein Jahr lang online war. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zuerst muss man mal auf den Domain namen kommen |
| |||
| |||
Naja, warum denn nicht.. Ein Freund von mir hatte sich damals eine Domain registriert und anschließend hat sich eine Firma bei ihm gemeldet und ihm 2000,- für die Domain geboten. That's business; wer zuerst kommt mahlt zuerst! |
| |||
| |||
So den Vettel Forum kann die Geschichte auch nach hinten los gehen, ich verweise da mal nur auf die Gruppe Rammstein, die bzw. deren Rechtsberater dulten keine Page die den Name Rammstein und Infos zur Gruppe enthält. |
| |||
| |||
Genauso kann dir das mit saeco passieren. Man muss halt am besten die Rechteinhaber um Erlaubnis fragen, wenn man so ein Forum betreiben möchte. |
| |||
| |||
was willst für ipad-forum.net haben ? |
| |||
| |||
Es soll Leute geben, die sich absichern können |
| |||
| |||
Siehste, dann weiss ich nicht wo dein Problem ist... |
Stichworte |
- |