| ||||
| ||||
So, Woltlab schon mal wieder eine ganze Weile down... Wer weiß was da is *g* //e geht wieder |
| |||
| |||
Zumindest scheint es ja wohl Probleme zu geben, was sonst spricht für so eine Verzögerung beim Release? (Vielleicht sind die neuen Homepagegrafiken oder Shop ect... noch nicht fertig).... |
| |||
| |||
die Übersetzungen sollten ja IMO zum Release auch rauskommen, vielleicht haben Sie da jetzt einiges an Verzögerung, außerdem muss das WDN/WC/*weis-der-geier* noch eingerichtet werden, da das ja _zur Final_ angekündigt ist |
| ||||
| ||||
Zum Release wirds wohl nur D und EN in der finalen Version geben, andere Sprachen wenn überhaupt nur Beta. Das WC hat noch etwas Zeit, das dritte Quartal geht noch 2 Monate lang. Was anderes ist für das WC auch nciht angekündigt... |
| |||
| |||
Das Beta Forum ist offline: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Es müsste heute noch erscheinen, weil Besitzern von Profi-Lizenzen nach "altem" Lizenzmodell (bis 2004) gestern die Updateberechtigung bis heute erweitert wurden... |
| |||
| |||
vielleicht erscheint es ja dann heute um punkt 23:59 |
| ||||
| ||||
Das ist doch sowieso der Running-Gag was Releases mit Termin bei WoltLab angeht |
| |||
| |||
verdammt ich hatte doch keine Ahnung edit:// scheint so als würden sie beta.woltlab.de schließen und ins Supportforum intrigieren ... ob das jetzt gut oder schlecht is weis ich ned |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich denke, das Beta-Forum wird dann gelöscht, wenn die fertig sind mit dem Import. |
| |||
| |||
...das denke ich auch.... und danach die Homepage umgestellt und anschliessend die Final freigegeben...., fast 1 Jahr nach dem öffentlichen Beta-Beginn.... hätte damals nicht gedacht, dass es 1 Jahr dauern würde, aber "gut Ding will eben weile haben".... |
| |||
| |||
hmm scheint so als würden die alles gleichzeitig machen ... ohne Vorankündigungen Webseiten offline zu nehmen ist auch nicht die feine Art... |
| ||||
| ||||
Aber so machen wir uns alle nicht untötig hoffnung. :P __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
Spielst du da grad auf das OT-Thema "Ich glaub ich bin Krank und Süchtig" (2 Typos gewollt) ausm Beta-, jetzt Support-Forum an? |
| |||
| |||
Die Homepage ist jetzt komplett offline... |
| ||||
| ||||
Der Mitgliederbereich geht noch (fast). |
| |||
| |||
wahh du bist auch noch da Mitglied? :P |
| ||||
| ||||
Ja mit einer Lizenz für http://localhost |