Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   demnächst erscheint Burning Board 3.0.0 Final (https://boardunity.de/demn-chst-erscheint-burning-board-3-0-0-final-t4912.html)

Rowter 06.07.2007 12:57

demnächst erscheint Burning Board 3.0.0 Final
 
Hi :)

Demnächst erscheint Burning Board 3.0.0 Final
Startseite - WoltLab Burning Board 3.0 Beta hat schon auf die Final-Version upgegradet

Wann glaubt ihr, dass das Final erscheint?

Fabio 06.07.2007 13:08

moin

ich will dich ja nicht nerven aber die Information gibt es ja schon in diesen thread
http://boardunity.de/wbb-3-0-aktuell-3-0rc5-t4216.html

da steht auch alles weitere drin.

mfg
Fabio

Rowter 06.07.2007 13:46

Ups...ich muss ehrlich sein...ich habe mir jetzt nicht jede Seite des Threads durchgelesen.

Ausserdem: RC7 ist immoment die Neuste :p ;)

d-talk 06.07.2007 15:20

Ich denke dass die Final zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche kommen wird :D

rellek 06.07.2007 15:50

Ich denke, dass sie vorm 15.07. nicht kommt :D

Wulfnoth 06.07.2007 15:53

Ist das denn überhaupt wichtig? Kaum einer wird umsteigen, da das Angebot an Addons und Styles noch recht dürftig ist. Außerdem nehme ich mir mal die Freiheit und behaupte, dass gerade nach den ersten Tagen im produktiven Einsatz noch einige Bugs und Sicherheitslücken gefunden werden und deshalb schnell ein 3.0.1 folgen wird.

d-talk 06.07.2007 16:05

Ich nutze derzeit ein vBulletin 3.6.7..... allerdings steht im Oktober entweder ne Verlängerung an oder ein Umstieg auf WBB3, das wird sich aber erst kurz vorher entscheiden :D

Wulfnoth 06.07.2007 16:13

Hast du nur eine Jahreslizenz?
Ich muss im Herbst auch Geld für weitere Updates löhnen. Wenn Jelsoft nicht ein unglaublich wichtiges oder gutes Update rausbringt werde ich das allerdings bis ~Weihnachten rauszögern und schauen wie sich die neuen Besitzer so anstellen. Wenns zu mistig wird rausche ich zurück zum wBB oder mache mich mit dem phpBB vertraut.

d-talk 06.07.2007 16:20

Ja, habe nur eine Jahreslizenz und damals versäumt auf Volllizenz umzustellen.... :(

Werde auch etwas warten.... besonders wegen den neuen Eigentümern.... Vielleicht stelle ich auch auf unsere eigene Forensoft um.... die nutze ich auf meinem 2. Forum eh schon länger.... naja mal alles weiter beobachten....

MaxisSpieler 06.07.2007 17:56

Ich bleibe bei wBB 2 .. das imho das beste ..
wBB 3 is kacke bein Uppen und Installen!!!

Jan Stöver 06.07.2007 18:26

Off-Topic:
Zitat:

Zitat von MaxisSpieler (Beitrag 40325)
Ich bleibe bei wBB 2 .. das imho das beste ..
wBB 3 is kacke bein Uppen und Installen!!!

fjdn alda! Passt nämlich auch viel besser zu dir weil du mit deiner Schreibe irgendwie die Vorurteile des fast allgemeingültigen wBB Klientel erfüllst.
:D =) :p ^^ Jannefant

pattex 06.07.2007 18:44

Zitat:

fjdn alda! Passt nämlich auch viel besser zu dir weil du mit deiner Schreibe irgendwie die Vorurteile des fast allgemeingültigen wBB Klientel erfüllst.

was sich aber bald verändert sobald das wbb teurer ist.


Wartezeit verkürzen?
Burning Board 3 Wallpaper - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Burning Board 3.0 Beta

Frederic Schneider 06.07.2007 21:07

Off-Topic:
Zitat:

Zitat von Jan Stöver (Beitrag 40326)
Off-Topic:
fjdn alda! Passt nämlich auch viel besser zu dir weil du mit deiner Schreibe irgendwie die Vorurteile des fast allgemeingültigen wBB Klientel erfüllst.
:D =) :p ^^ Jannefant

Jan, das ist jetzt aber gemein und eine Verallgemeinerung. Die Community besteht selbstredend auch aus jüngeren Menschen, die sich noch nicht so gewählt ausdrücken können, wie etwa Betriebsräte bei Premiere (*grins*), aber es gibt genügend Menschen, auf die dieses Vorurteil nicht passt. Außerdem ist es nicht mehr zeitgemäß, vor allem im Hinblick auf das wBB 3. Alles klar, Chef? :D

rellek 06.07.2007 21:36

Jaaaa, kloppt euch :rolleyes:

Eintrittskarten und Wetteinsätze bei mir :D


Kinders...

Jan Stöver 06.07.2007 22:15

Off-Topic:
Ich habe doch extra "Vorurteile" geschrieben ... :( Konnte mir das halt nicht verkneifen. :D

Frederic Schneider 06.07.2007 22:19

Off-Topic:
Na, ich habe Jan doch lieb, Stefan :D.

Karsten Achterrath 07.07.2007 07:55

Off-Topic:
Ja und Fredic sind doch beide irgendwie Irre in der Brine... Streiten, Vertragen, Streiten, vertragen.


Zum Thema Wallpaper... naja... Meine Meinung steht dazu im Supportforum, wer sowas benutzt als Fanboy... ich bleib bei den schönen Desktopthemen.

rellek 16.07.2007 18:04

So, Woltlab (und alles was sonst noch auf dem Server ist (aka mywbb, woltlab-wiki, wbb-mods)) ist erst einmal down. Wird doch nicht mit der Final zusammenhängen?

beta.woltlab.de geht noch, dürfte aber daran liegen, dass das Beta-Forum auf einem anderen Server liegt.

Auf jeden Fall eine dumme Zeit für eine Downtime :-/

Marco 16.07.2007 18:59

Vielleicht liegt das daran, dass die Final released wurde und der Server bei dem Downloadansturm zusammengebrochen ist. Was aber bei der Downloadgröße von 2mb eher unwahrscheinlich ist. =)

rellek 16.07.2007 19:07

Das sieht eher nach einer geplanten Deaktivierung vom Apache aus. Ping funktioniert nämlich noch...

Marco 16.07.2007 19:31

Woltlab.de ist wieder erreichbar, aber ohne wBB3 Final. :(

Karsten Achterrath 16.07.2007 20:13

Schade eigentlich, aber naja so gehts...

MetalM 17.07.2007 20:27

Zitat:

wBB 3 is kacke bein Uppen und Installen!!!
Eine sehr gut und intelligente Argumentation. :D
Und so aufschlußreich...

rellek 17.07.2007 20:53

Update hat einmal, okay zweimal, so geklappt, wie es vorgesehen war. Bei wie vielen Betas und RCs?

Beim letzten (missglückten) Update hab ich dann Burnie auf den Server eingeladen, Fehler soll nun behoben sein. Ob das wirklich so ist, werd ich aber erst sehen, wenn die 3.0.1 kommt.

MetalM 18.07.2007 00:47

Zitat:

Ob das wirklich so ist, werd ich aber erst sehen, wenn die 3.0.1 kommt
:D
Bin auch gespannt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25