Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.05.2004, 21:00
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758

CuteCast 3 Preview auf Cutecast.org


Hi.

Auf http://www.cutecast.org ist die erste CuteCast 3 Preview zum anschauen und testen ins Internet gestellt worden. Vieles geht noch nicht (Suche, Kategorien etc.) aber es vermittelt schon erste Eindrücke und man sieht schon einige neue nützliche Features (Copy, Upload). Ansonsten sieht es teilweise dem CC2 recht ähnlich. Bedeutenster Unterschied ist wohl der Umstieg von Files auf eine Datenbank (mysql). Diese Version des Forums ist noch nicht downloadbar!

MfG MaMo

PS: Hier gehts direkt zum Forum: http://www.cutecast.org/cgi-bin/CuteCast.cgi
__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #2  
Alt 18.05.2004, 21:46
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 827
harhar: Wer Englisch kann hat hier was zu lachen

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 18.05.2004, 22:07
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Schluckst du die rote oder die blaue Pille?

Oder klickst du ...
... um alles zu vergessen

Sind dies dort etwa dt. Entwickler?

  #4  
Alt 19.05.2004, 10:41
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Sieht nett aus, die Phrase ist aber nun richtig ("You are not logged in!").
Ziemlich minimalistisch, wie mir auf den ersten Blick scheint. Gefällt mir!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 19.05.2004, 13:39
Benutzerbild von bio110
Inaktiv auf Ewig
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 41
wieso sagt der doofi alle meine e-mail adressen wären schon registriert ich bin doch noch gar nicht registriert

  #6  
Alt 19.05.2004, 16:56
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.

Da ich mich mit CuteCast schon etwas auskenne (durch das Vision Board) werde ich euch hier mal ein paar Fragen beantworten:

@MrNase
Nein, der Entwickler ist soweit ich weiß aus Malaysia
Zitat:
Contact Information
CuteCast can be contact at info@cutecast.org or at P.O.Box 1632, 89008 Keningau, Sabah, Malaysia.
@codemonkey
Noch ist es minimalistisch. Das Board soll auf jeden Fall wieder die Features des CC2 mitbringen plus einiger neuer Features. Der größte Unterschied ist wohl das Backend: Früher waren es Textfiles nun ist es MySQL.

@bio110
Ich vermute du bist im CuteCast-Forum auf www.artscore.net registriert? Wenn ja, dann sind deine Benutzerdaten übernommen worden. Du kannst dich mit den Daten von artscore.net einloggen.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie installiere ich ein cutecast forum?? max Forensoftware 6 17.09.2004 20:20
CuteCast 2.0 Beta 2 bio110 Forensoftware 3 19.05.2004 17:35
Suche: Deutsche install anleitung für CuteCast 1.2 bio110 Forensoftware 6 23.04.2004 22:48
Preview: Windows Longhorn worka Boardunity-Talk 2 31.07.2003 11:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24