Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.04.2005, 17:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 3

Code vom vB Vote system


Hi!
Ich suche den code oder die verantwortlichen dateien für das Votesystem bei vBulletin.
Also das User gegenseitig ihre beiträge bewerten Positiv oder negativ und man dan so sterne unter dem avatar hat usw.
  #2  
Alt 24.04.2005, 17:42
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Der Code des vBulletin steht unter einer kommerziellen Lizenz. Ich denke nicht das deine Anfrage nach einer Kopie dieser Software hier viel Erfolg haben wird...

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 24.04.2005, 19:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 3
es reicht wen mir jemand sagt welche dateien für das vote system verantwortlich sind ausser der positiv und der negativ stern also die bilder.(reputation_pos.gif und das gleiche mit neg).
Also ich will keine kopie sondern es reicht wen ihr mir sagt welche dateien für das Votesystem sind.

  #4  
Alt 24.04.2005, 20:22
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Dein Smilie am Ende lässt nichts Gutes erahnen und weckt in mir den Verdacht, dass du eine andere Möglichkeit gefunden hast dir zumindest die Dateien ohne eine gültige Lizenz zu besorgen.

Das „Votesystem“ nennt sich im englischen „reputation“.. Nun rate wie die Datei heisst.

  #5  
Alt 25.04.2005, 15:04
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Was willst du bitte anfangen mit den Dateien wenn du nichmal selbst rausfinden kannst welche dafür verantwortlich sind?

__________________
wolfram
  #6  
Alt 25.04.2005, 17:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von MrNase
Dein Smilie am Ende lässt nichts Gutes erahnen und weckt in mir den Verdacht, dass du eine andere Möglichkeit gefunden hast dir zumindest die Dateien ohne eine gültige Lizenz zu besorgen.

Das „Votesystem“ nennt sich im englischen „reputation“.. Nun rate wie die Datei heisst.
THX!
@Gardan:
1.Kann ich PHP und HTML also kann ich sehr wohl was damit anfangen.
2.Wie soll ich wissen welche dateien es sind wen ich sie nicht habe.
3.Ist da nichts ilegales dran ich muss nur was ändern für jemanden der 100%ig eine lizenz hat aber leider keine ahnung hat mit dem bord richtig umzugehen ich habe auch schon styles eingebaut für ihn aber kenne mich mit der bordsoftware net so aus da ich normalerweisse mit PHPBB arbeite.
mfg
BuliReloaded

  #7  
Alt 25.04.2005, 18:49
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz ist, um ohne jegliche Kenntnis der Hintergründe darüber zu diskutieren, ob es sich um eine legale oder illegale Lizenz handelt. Diese Unterstellung halte ich für sehr unpassend...

  #8  
Alt 25.04.2005, 19:03
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hier diskutiert keiner darüber ob er ne legale oder illegale Lizenz hat. Ich habe lediglich meine Vermutung geäussert die, wie der Name schon sagt, nicht dazu verwendet werden sollte eine Diskussion über eben diese zu starten. Unpassend finde ich da schon eher dein Einwurf der dieses Thema in einem anderen Licht erscheinen lässt und ihm einen negativen Touch gibt.

BuliReloaded: Dann schreib es beim nächsten mal doch einfach direkt was du damit vorhast damit irgendwelche Vermutungen erst garnicht entstehen und ein gewisser Herr mich nicht mit der Nase auf eventuelle Verwerflichkeiten in meinen Beiträgen hinweisen muss

  #9  
Alt 26.04.2005, 23:56
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
Logo... Änderungen gemacht und Styles eingebaut aber keinen Zugriff auf die Files... alles klar

__________________
wolfram
  #10  
Alt 24.06.2005, 10:26
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von BuliReloaded
da ich normalerweisse mit PHPBB arbeite.
Ändere dies



Zitat:
Zitat von Gardan
Logo... Änderungen gemacht und Styles eingebaut aber keinen Zugriff auf die Files... alles klar
Jo jo jo, du weist weder was er für änderungen gemacht hat, noch wie weit diese gegangen sind.

1. es ist nicht zwingend notwendig an die PHP Dateien zu kommen um ein style für die Forensoftware zu entwickeln.

2. Ohne Modifikationen am System selbst sind die PHP Files dann eh Tabu

3. gibt es Leute die Besitzen Forensoftware und beauftragen leute damit für die ein Design zu entwerfen. Dafür muss man nochlange nicht die FTP Daten rausrücken, und dies machen auch nur sehr wenige da es sich dabei um eine vertraussache handelt.


Für mich klingt das alles Sehr Plausiebel, und sollte er trotzdem im besitz der Forensoftware sein, kann er sich sicher sein das Jelsoft dies auch rausfinden wird, unabhängig ob diese gecrackt ist oder nicht.
Petzen gibt es genug im Netz, die besten sind die Sumas.



Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB Snake Web Design und Grafik 7 09.12.2004 21:37
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58
eval()'d Code Fehler Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 5 02.09.2003 15:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25