Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.11.2015, 15:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2015
Beiträge: 2

Checken die wirklich die Schufa?


Es gibt ja Anbieter im Internet, die einem einen Internetvertrag ohne Schufa versprechen. Aber Checkt ein Anbieter überhaupt, was in der Schufa steht (http://www.telefonundinternetanbiete...auskunft.php)? Ich bin der Meinung, das bei meinem Vertrag damals nichts bei der Schufa abgefragt wurde.

Geändert von Momjumple (29.11.2015 um 00:34 Uhr).
  #2  
Alt 04.02.2016, 14:17
Benutzerbild von FantasTina
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2016
Beiträge: 5
Ich würde auch bloß NICHT dazuschreiben, um welche Art von Anbieter es geht. Tja, wer eine schlechte bis richtig miese BWA hat....shit happens.Und ich kann die Companies echt verstehen, bei so vielen verschuldeten Menschen da draussen. Ist halt wie bei einer Vermietung. Aufgrund dieser ganzen Miet-Nomaden und 0% Finanzierern ohne Income .

  #3  
Alt 27.06.2016, 20:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Ort: Schwartz
Beiträge: 3
Das paradoxe ist eigentlich, dass die die sich das leisten können, die ganzen Sonderkonditionen bekommen und die diese eigentlich benötigten, nur die teuren Verträge mit Zusatzzahlungen und schlechteren Konditionen bekommen.

  #4  
Alt 28.06.2016, 16:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Ort: Gröden
Beiträge: 4
Ich habe einen Handyvertrag ohne Schufaabfrage bei Eteleon gemacht, da ich davon auf gelesen hatte https://www.kredit-negative-schufa.d...taetspruefung/ und die Konditionen sind wirklich gut, ich weiß nicht ob sie eine direkte Abfrage gemacht haben, aber melden müssen sie es wohl, aber auch da bin ich mir nicht so sicher.

__________________
Birgit Koenig
  #5  
Alt 05.08.2016, 14:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 1
ja man kann auch bei negativer Schufa einen Handyvertrag bekommen. Das stimmt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dschungel der Web-Analyse-Tools. Welche Tools helfen wirklich? livingC Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 08.05.2014 13:26
Schufa und Stromanbieter beauftragen? Klaus88 Boardunity-Talk 0 16.09.2013 15:29
Gibt's das wirklich? gdw Projektvorstellung und Bewertung 1 30.12.2011 12:35
Position bei Google checken okolele Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 5 30.11.2010 12:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25