| ||||
| ||||
Hallo EIn bekannter und meine wenigkeit wollen dein Wiki nutzen Und zwar machen wir viel mit Filmen (Formatumwandlung etc) und wollen unser Wissen gerne weitergeben. Naja und nun mal eine frage und zwar wie du das machst mit dem http://www.calitrix.de/Wiki:Sitemap erst dachte ich ja das läuft über ne .htaccess file, was aber nich so is, denn im archiv habe ich keine gefunden. und was für anforderungen hat das wiki? mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Dieses PHP5-Problem kann ich nicht nachvollziehen. Laut dem Manual ist in E_ALL E_STRICT nicht eingeflossen, d.h. wenn error_reporting(E_ALL) verwendet wird sollte auch unter PHP5 keine Fehlermeldung wegen "var" auftauchen. Oder sehe ich das falsch? Wenn ja könnte man E_STRICT doch einfach wie folgt deaktivieren: PHP-Code: (Abgesehen von Smarty...) __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Jedes mal wenn ich eine Seite zum ersten mal aufrufe kommt folgende fehlermeldung in den Header: Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Die .htaccess-Datei ist im Beta-Release noch nicht drinne, wird aber in der nächsten Beta kommen. Dort wird man dan auf den Administrationsseiten mod_rewrite aktivieren und das Aussehen der URLs festlegen können. Wenn du willst kann ich dir aber auch eine Anleitung geben wie man das Wiki bereits jetzt auf mod_rewrite umstellen kann. Die Anforderungen sind PHP ab Version 4.3.x und MySQL ab Version 3.23.x. Und natürlich ein passender Webserver - bevorzugt Apache. Die Sache mit Safe Mode wird wohl an Smarty liegen da Smarty ein Template, wenn es das erste Mal aufgerufen wird, kompiliert und die kompilierte Fassung in einer Datei ablegt. Daher auch nur beim ersten Aufrufen einer Datei. Seltsam ists allerdings da Smarty eigentlich nur mit absoluten Pfaden arbeiten und daher nicht aus dem eigenen Verzeichnis raus sollte. Ich trag das mal in meine Todo ein, dann ists bis zur nächsten Beta auch erledigt. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
ne ist ja nicht so wichtig mit dem htaccess, hatte mich nur gewundert dann noch ne frage: wie siehts mit dem admin bereich aus.. ich möchte bei mir generell gästen verbieten, dass sie bei mir seiten ändern können. kannst mir dazu die nötigen sql befehle geben? dann noch etwas Zitat:
SVCD und DVD hat er mit einem roten fragezeichen versehen. CalitrixWiki mit einem Link, was auch korrekt ist. Jedoch hat er VideoWiki auch mit einem Fragezeichen versehen. Ein bug??? http://www.p-two.de/wiki/cwiki.php?page=HomePage MfG :> Ach ja ich bin ein nerviger User __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Code: UPDATE cwiki_groups SET group_access_mask = 5 WHERE group_id = 1; Zitat:
>> http://www.calitrix.de/WikiWord __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Aha, sowas wusste ich nicht, nun bin ich schlauer Naja mal sehen wies mit inhalt aussieht, werd erstmal auf klassenfahrt, dann gehts los __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |