| ||||
| ||||
hi... dich kenne ich du bist 'C8H18' aus dem offiziellen WoltLab Forum :P. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
ist dieses forum hier neurdings für solche werbung / linklisten gedacht? ich könnt n ganzen stapel dalassen für ne [b]ordentliche[b] forensoftware die net nur von scriptkiddies eingesetzt wird... |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
was ich eigentlich andeuten wollte war, das boardster dieses forum sicher nicht als linkliste für forenhacks gedacht hat (obwohl der titel danach klingt) .. dafür gibt es wohl eher entsprechende communities wie eben z.b mywbb... aber vielleicht sollte er doch mal selber was dazu sagen... |
| |||
| |||
Hallo BuxaMoon, erstmal danke für deine ausführliche Hack-Liste. Der eine oder andere WBB-Besitzer wird sicher darüber dankbar sein. Mir persönlich würde es aber besser gefallen, wenn du deine Modifikationen und Erweiterungen für das WBB auf einer seperaten Seite anbieten würdest. Mit der jetzigen Lösung möchtest du - verständlicherweise - neue Besucher anlocken. Das kann mir dir auch nicht übel nehmen. Allerdings wären deine Hacks auf offiziellen Hacksammlungen wie myWBB besser aufgehoben. Nichts gegen engagierte Programmierer, die neue Erweiterungen für das WBB in ihrem Forum anbieten, aber zentrale Anlaufstellen für Forensoftware-Erweiterungen sind für den Suchenden angenehmer. Viele vBulletin-Webmaster sehen es als großen Vorteil, dass es nur EINE große Community für Erweiterungen und Modifikationen beim vBulletin gibt: nämlich vbulletin.org Diese Konzentrierung hat auch sicher seine Nachteile, aber im Ganzen gesehen überwiegen doch eindeutig die Vorteile (Übersicht, Versionenabgleich, usw.) |
| |||
| |||
Hi, ich habe, im Bereich WBB 2.x noch nicht wirklich viel gemacht. Kann man die Hacks für 2.0.x und 2.1.x auch in einem 2.2.x oder 2.3.x einbauen? Dass es nicht in älteren Versionen möglich ist, als die, für die der Hack gedacht ist, kann man sich denken, aber wie sieht's mit neueren aus?? |
| ||||
| ||||
Ah, alter Thread ausgegraben. Die Links oben funktionieren eh nicht mehr... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
http://donsalva.com/forum/thread.php?threadid=2542&sid= Kurz: TLD .net gibts nicht mehr. Nur noch .com, also einfach .net ersetzen und es funktioniert |
| ||||
| ||||
Die Seite ist doch sowieso total veraltet. Hacks fürs wbb gibts unter www.wbbcoderforum.de www.mywbb.de www.yourwbb.de www.wbb-help.de www.wbbsource.com Styles: www.mygen24.de www.style-generation.de Sicher gibts noch 1001 weitere Foren aber die spare ich mir mal Jens |
Stichworte |
- |
|
|