Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.11.2009, 16:31
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45

Brauche dringend verbesserungsvorschläge


Startseite

darum geht es
hab gerade mit typo3 angefangen und brauch unbedingt verbesserungsvorschläge.

Meinerseite sit das laout soweit fertig bis auf die kommentareingabe bei den news, die überschriften über den navigationspnkten und eventuell dem hintergrund (blau) ausserdem noch ne schrift im header

nun meine Frage was kann ich noch machen?
weiss leider nicht wohin ich sonst schauen bzw wen ich sonst fragen soll

MfG
  #2  
Alt 01.12.2009, 20:22
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Moin,

also mir gefällt das Design echt supi. Sieht richtig Hammer aus.

Nur irgendwie finde ich das Header ein wenig leer....

Aber asnonsten einfach der Hammer. Weiter so!

MfG
=ZeRo=

  #3  
Alt 02.12.2009, 09:18
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45
danke
bin halt noch am testen weil das mit typo3 ist und da bin ich recht neu

  #4  
Alt 04.12.2009, 17:59
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56
Der Stil ist nicht schlecht.

Was mir persönlich nicht gut gefällt ist:

1. in der linken Navi ist kein Hover,
2. das dunkelgrau (Navi) auf dunkelblau würde ich etwas verändern,
3. die schwarzen Ränder würde ich komplett weglassen. Ränder sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Ich finde, das ist reine Geschmacksache.

  #5  
Alt 05.12.2009, 01:30
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Pezibär Beitrag anzeigen
Der Stil ist nicht schlecht.

Was mir persönlich nicht gut gefällt ist:

1. in der linken Navi ist kein Hover,
2. das dunkelgrau (Navi) auf dunkelblau würde ich etwas verändern,
3. die schwarzen Ränder würde ich komplett weglassen. Ränder sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.

Ich finde, das ist reine Geschmacksache.
schaus dir nochmal an
eventuell bowsercache leeren wenn noch alte sachen da sind

danke für das feedback

  #6  
Alt 05.12.2009, 07:38
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56
Mir gefällts so viel besser.

Was mir jetzt noch auffällt:
Ich muss quer scrollen (habe ein Auflösung von 1024x768).

Bin mir aber nicht sicher, ob das gestern schon so war, gestern saß ich nämlich vor einem anderen Computer.

  #7  
Alt 05.12.2009, 10:00
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 45
danke

dürfte jetzt ohne scrollen funktionieren auch mit einer Auflösung von 1024*768px

  #8  
Alt 05.12.2009, 10:05
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 56
Wenn ich jetzt von mir ausgehe: Mir gefällts nun sehr gut.

  #9  
Alt 06.01.2010, 18:11
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 13
Ich finde die Seite auch recht schön, aber wie meine Vorredner bereits sagten, es fehlt noch was im Header links. Ich surfe mit einem Mac und mir fällt auf, dass oben zwischen Browserrand und Header ungefähr 5pix Abstand sind. Gehröt das so? Denn die Köpfe sind abgeschnitten.

  #10  
Alt 09.01.2010, 00:35
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Bei mir (Firefox 2.x) wird im Menü links zwischen Forum und Datenbank so eine leere/weiße Zeile angezeigt. Nur für den Fall, dass es so nicht beabsichtigt ist...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei Plesk Walerik Webspace, Webserver, Domains 1 20.11.2010 10:06
Verbesserungsvorschläge für "Bushaltestelle" MaxisSpieler Community Management, Administration und Moderation 18 10.03.2008 11:49
Ich brauche mal Hilfe sirocani Entscheidungshilfe 8 27.01.2008 15:44
Wichtig! brauche dringend hilfe mit PLESK porschinho Webspace, Webserver, Domains 8 30.05.2005 18:37
Ich brauche dringend Unterstützung!!! Webdesigner Forensoftware 4 14.02.2004 19:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25