| ||||
| ||||
Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut, ich bin froh das ds Forum endlich breiter geworden ist, so habe ich über die Ganze Seite zu lesen, für andere Sachen habe ich eine zweiten Monitor. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich habe mal was gebastelt (für Sportboard.de) mit dem man mit nur einem Mausklick Artikel auf eine seperate Seite packen konnte. So könnten z.B. Benutzer einer speziellen Benutzergruppe interessante Diskussionen des Forums auf die Startseite verfrachten damit der Bezug zu beiden Teilen besteht. Die momentane Trennung halte ich für unsinnig.. Die Texte unterscheiden sich im Forum und im Blog und es gibt sogar nach einem Tag schon doppelten Inhalt - Warum sollte ich im Blog kommentieren wenn das Thema schon im Forum besteht?! |
| |||
| |||
Zitat:
__________________ vbdesigns.de |
| ||||
| ||||
Das Forum war vorher nicht auf voller Breite? Gar nicht gemerkt... Oder gab's vorher schon nen Style dafür? Und von der Startseite bekkomm ich eigentlich nicht allzu viel mit, da mein Bookmark schon seit eh und je direkt auf die Liste der neuen Beiträge zeigt, hab ich für alle Foren so angelegt, um schnell alles neue zu finden. Mal schauen, was das mit dem Blog/Startseite wird. Ich find's etwas seltsam, jetzt 2 unabhängige Datenquellen hier zu haben, das Forum und die Artikel auf der Startseite. Müsste ich praktisch 2 Bookmarks anlegen. Oder die Artikel per RSS abonnieren, wie heise, oder irgendwas. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
Off-Topic: manche haben dafür einen Monitor, auf den die Inhalte von zweien passen :P __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
werden trackbacks manuell freigeschaltet oder funzte das einfach nur nich?? mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wer sowas nicht hinterlässt ist die Verlinkung durch einen Trackback nicht wert. Schaue dir Reimer´s Trackback auf diesen Beitrag an: http://boardunity.de/vbulletin-security-update-13.html ... er hinterlässt den Fundort und der Trackback wird durch gelassen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Also irgendwie kommts mir so vor als ob die News auf der Startseite nur die erste Woche relevant waren. Da ist ja schon ne ganze weile nix mehr geupdated wurden. |
| ||||
| ||||
Hi. Ich teile diese Meinung mit dir Habe Jan mal danach gefragt vor ein paar Tagen: Zitat:
MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Das erklärt natürlich alles! Aber 15 Stunden pro Tag arbeiten, da ist ja wohl echt erbarmungslos! btw: Wäre wirklich besser wenn die News dann von mehreren recherchiert werden würden. Wozu hat man den PHP und mySQL?! Doch wohl nur damit man ein paar Dumme findet auf die man die Arbeit abwälzen kann... |
| ||||
| ||||
Wie wärs wenn sich Jan etwas hilfe holt?? Ein paar Redakteure, die schreiben und wenn er es gut findet, schaltet er es halt frei, so dass es auch boardunity.de auftaucht. MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Kritik ist berechtigt und erhört ... ich kann nur momentan nicht viel machen. Heute z.B. bin ich erst zu dem gekommen, was ich eigentlich schon am Wochenende erledigen wollte. Dominik schaut sich hier im Forum um und leistet dabei gute Arbeit ... ich werde mir am Tag ein bisschen Zeit für den Magazinteil nehmen und wenn alles glatt läuft, helfen einige von euch ja schon bald dabei. Ja - ich lebe noch. __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |