| ||||
| ||||
Boardunity 2.0Im Laufe des Tages wird es ausgewählten Benutzern möglich sein, einen ersten Blick auf Boardunity 2.0 (natürlich Beta! ) zu werfen. Bei Interesse bitte hier ein Posting hinterlassen. Ich werde die Leute später anschreiben. Wo wir schon bei "2.0" und "beta" sind, darf ein Web 2.0 geprüftes Logo natürlich nicht fehlen. Ist aber alles nur ein Spaß. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Ich bekunde hiermit mein Interesse. __________________ Thomas Babut Gruß, Tomek |
| ||||
| ||||
*anschliess* |
| ||||
| ||||
Na wie kann man da kein Interesse haben . *sich hinten anstell* __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Na da bin ich doch glatt dabei!!! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Bevor es heute Abend zu einer Massenschlachtung kommt löse ich lieber auf. Es ist - wie bereits oben geschrieben - alles nur ein Spaß. Hätte gedacht darauf würde man kommen. Wollte nur eine aktuelle Spielerei wo unterbringen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
*Janschlag* __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
*tz* Hab da wohl was nicht kapiert, dachte nur dass das mit dem geprüften Logo nur ein scherz gewesen wäre, egal … __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
*grmpf* |
| ||||
| ||||
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Man ich bin auch ein Honk! Eigentlich hät ich ja auch drauf kommen können! Stand ja nicht ein Wort im Internen ich honk ich *g* __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |