Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.06.2010, 18:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1

Blogger und Webseitenbetreiber gesucht!


Hallo Ihr Blogger,


wie suchen gerade Blogger, die Interesse haben selbst Artikel zu bestimmten zu vereinbarenden Themen (z.B. Reisen) zu schreiben - oder aber Artikel von uns veröffentlichen.

Dieses soll natürlich nicht umsonst sein. Je nach Aufwand können wir gegen Rechnung Euren Aufwand natürlich vergüten. Oder aber Amazongutscheine an Euch in entsprechender Höhe rausgeben.

Je nach Aufwand wären wir bereit 10-25 Euro pro Artikel zu vergüten.

Schreibt mir doch hier einfach eine Nachricht, wenn es für Euch interessant ist und wir können dann Details besprechen.

Ich freue mich auf Eure Mails.

Viele Grüße
Labskaus78
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer gesucht. mai-project Programmierung und Datenbanken 0 27.03.2010 13:02
Grafiker für Karikaturenserie gesucht! 48Grad47N Web Design und Grafik 2 19.03.2010 19:40
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 09:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25