Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 09.01.2005, 13:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fänds mal gut, wenn dream4 erfahren würde, was die User über sie denken. Vielleicht geht denen ja dann ein Licht auf.

  #52  
Alt 09.01.2005, 13:37
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Also wenn die geäusserten Drohungen auch so umgesetzt werden, dann denke ich ist es besser, wenn die entsprechenden Leute von diesem Thread in seiner jetztigen Form nicht wind bekommen ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #53  
Alt 09.01.2005, 17:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Glaub ich ehrlich gesagt kaum. Sie wissen, dass sie sich damit vermutlich eher schaden als nützen würde.

  #54  
Alt 09.01.2005, 22:58
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von archibald
Ich fänds mal gut, wenn dream4 erfahren würde, was die User über sie denken. Vielleicht geht denen ja dann ein Licht auf.
Glaubst du, das interessiert die ernsthaft? Wenn das hier stimmt, dürfte sich das Thema wohl sowieso früher oder später erledigen...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #55  
Alt 10.01.2005, 01:41
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das was ich eben gerade getan habe widerstrebt eigentlich meiner Überzeugung im Umgang mit administrativen Möglichkeiten seitens der Forensoftware. Allerdings muss dieses Thema erneut in interne Diskussion gehen, bevor wir die momentan ausgeblendeten Beiträge evtl. wieder einblenden.

Wie nicht anderes zu erwarten - was im Endeffekt nicht unbedingt schlimm ist - wurde an der Entscheidung, bzw. an der Umsetzung dieser, Kritik geübt. Teilweise ist diese Kritik äusserst sinnvoll gewesen. Andererseits ist das Thema wieder stark in Richtung pro/contra dream4 abgerutscht. Auch dies wäre - die momentane Situation ausgeblendet - nicht weiter schlimm.

Ihr habt völlig recht, dass die Boardunity von Diskussionen über Systeme und Firmen wie dream4 lebt. Daher ist es jetzt spätestens an der Zeit das zukünftige Vorgehen bzgl. Beiträge betreffend dieser Firma und ihren Produkten neu zu überdenken. Parallel dazu werde ich nach Absprache eine E-Mail an Björn Wunderlich schreiben, in der ich eine möglichst präzise Antwort bzgl. erwünschten und nicht erwünschten Themen erbeten werde. Im Endeffekt können wir uns nur so sicher sein, in welcher Richtung spätere Beiträge abmahngefährdet sind oder nicht.

Bis dahin bleibt mir nur übrig um euer Verständnis zu bitten, die aktuelle Ankündigung zu beherzigen. Solange wir keine neuen Erkenntnisse bzgl. des Themas haben, bleibt es so wie oben angekündigt.

L.G.
Jan

__________________
Jan Stöver
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zur beitragslöschung verpflichtet? Anarchnophobia Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17 29.07.2004 17:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25