Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.10.2012, 18:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2012
Beiträge: 3

Biete Server-Einrichtung und Wartung für wenig Geld


Guten Tag.

Mein Angebot besteht aus einer Dienstleistung. Ich werde euren Server einrichten und sofern gewünscht, natürlich gegen einen geringen Aufpreis (näheres bitte erfragen), warten.

Den Server einrichten kostet einmalig 5 Euro und umfasst folgende Tätigkeiten:

- Updaten des Systems
- einen Webserver (beispielsweise Apache 2 oder Nginx, beides mit PHP 5) und einen Datenbankserver (beispielsweise Mysql oder Mariadb) einrichten
- Installieren einer Iptables-basierten Firewall
- das System (oben genannte Dienste und das Betriebssystem selber) optimieren und unnötige Dienste entfernen
- die Dienste grundlegend absichern
- Minecraft (Vanilla oder Bukkit) aufsetzen und grundlegend konfigurieren
- Grundlegende Installation von einem Forum oder Wordpress

Jede Option ist optional und muss nicht in Anspruch genommen werden. Man kann es also problemlos auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Unterstützt werden bisher leider nur Linux-Server (CentOS, Debian), da ich nichts einrichten und absichern möchte, wovon ich keine Ahnung habe. Schließlich steckt auch hinter einem Windows-Server mehr, als nur die bunte und klickbare Oberfläche.

Bezahlmöglichkeiten:
Ich und Ihr möchtet natürlich eine sichere Möglichkeit zum Bezahlen, weshalb ich euch Paypal als Bezahlmöglichkeit anbiete. Damit sind wir auf der sicheren Seite und es kann möglichst schnell und unkompliziert abgewickelt werden.

Falls Ihr noch offene Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Am besten via privater Nachricht oder hier im Thema. Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten.
  #2  
Alt 11.12.2012, 16:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2012
Beiträge: 3
Push.

Antwort


Stichworte
centos, debian, einmalig, gering, günstig, linux, management, paypal, server, wordpress


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server Reseller davon Kunden gleiches Interface wie Server? mark-labs Webspace, Webserver, Domains 4 18.04.2016 23:29
[Projekt] SA:MP Revolution Reallife Server ! razer19 Projektvorstellung und Bewertung 0 11.03.2012 02:51
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Server verwalten JonnyX Webspace, Webserver, Domains 2 15.03.2008 17:52
Suche Server / Webspace für viele Domains rambazamba Webspace, Webserver, Domains 6 10.11.2007 08:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25