| |||
| |||
[Biete] Lizenz für vBulletin Forum 3.8.5 ab 1 EuroHallo, ich möchte hier im Forum informieren, das ich eine Lizenz für vBulletin Forum 3.8.5 mit Downloadlink im Ebay ab 1 Euro verkaufe. Falls jmd. vBulletin sucht, der könnte der glückliche Käufer werden. Hier ist Ebayartikel-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150447451717 Wenn Thread hier verboten oder so, dann möchte ich mich vielmals entschuldigen. MfG christz Geändert von Mangosaft (24.05.2010 um 13:14 Uhr). Grund: Titeländerung |
| |||
| |||
Sieht stark nach Fake aus. |
| |||
| |||
Wie wäre es mit einem richtigen Screenshoot, der beweist, dass du tatsächlich im Besitz einer vbulletin Lizenz bist... einem Auszug deiner Lizenzangaben? Diese Screenshoots könnten doch auch vom Demo sein? |
| |||
| |||
Geht doch über Paypal und sowas ist ja jetzt auch versichert bei Ebay |
| ||||
| ||||
Da muss ich Dir widersprechen. In den AGBs von Paypal steht eindeutig, dass solche Lizenz/Software-Dinger NICHT abgedeckt sind. Das habe ich selbst vor kurzem gehabt! Also Vorsicht! Was natürlich in Verbindung mit Paypal funktioniert: Die Zahlung der Kreditkarte stornieren. Allerdings zieht auch das einen riesen Rattenschwanz nach sich. Zum Bedenken gebe ich noch: So eine Ebayauktion ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag, bei dem man theoretisch auch auf Vertragserfüllung klagen kann. Der Verkäufer wird schon wissen, was er da tut. - Besonders wenn er in Deutschland wohnt. Hoffentlich hat er auch dran gedacht, den vBulletin-Support zu fragen, ob er eine abgelaufene Lizenz verkaufen darf..... |
| |||
| |||
So, das Angebot ist entfernt worden von Ihm selber. Also doch ein krummes Ding gewesen. |
| |||
| |||
RapUnity riecht Betrüger sofort! |
| |||
| |||
Ok, man könnte darauf tippen, da es sich um das erste Posting handelt und er danach keine angeforderten Info gegeben hat. |
Stichworte |
- |