Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: [Biete] Lizenz für vBulletin Forum 3.8.5 ab 1 Euro (https://boardunity.de/biete-lizenz-f-r-vbulletin-forum-3-8-5-ab-1-euro-t7876.html)

Mangosaft 24.05.2010 12:13

[Biete] Lizenz für vBulletin Forum 3.8.5 ab 1 Euro
 
Hallo, ich möchte hier im Forum informieren, das ich eine Lizenz für vBulletin Forum 3.8.5 mit Downloadlink im Ebay ab 1 Euro verkaufe. Falls jmd. vBulletin sucht, der könnte der glückliche Käufer werden. Hier ist Ebayartikel-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150447451717


Wenn Thread hier verboten oder so, dann möchte ich mich vielmals entschuldigen.

MfG christz

RapUnity 24.05.2010 17:03

Sieht stark nach Fake aus.

Jazzy 24.05.2010 17:05

Wie wäre es mit einem richtigen Screenshoot, der beweist, dass du tatsächlich im Besitz einer vbulletin Lizenz bist... einem Auszug deiner Lizenzangaben?

Diese Screenshoots könnten doch auch vom Demo sein?

slowman 25.05.2010 13:34

Geht doch über Paypal und sowas ist ja jetzt auch versichert bei Ebay :rolleyes:

NazgulDoD 25.05.2010 16:32

Zitat:

Zitat von slowman (Beitrag 51877)
Geht doch über Paypal und sowas ist ja jetzt auch versichert bei Ebay :rolleyes:

Da muss ich Dir widersprechen. In den AGBs von Paypal steht eindeutig, dass solche Lizenz/Software-Dinger NICHT abgedeckt sind. Das habe ich selbst vor kurzem gehabt! Also Vorsicht!

Was natürlich in Verbindung mit Paypal funktioniert: Die Zahlung der Kreditkarte stornieren. Allerdings zieht auch das einen riesen Rattenschwanz nach sich.

Zum Bedenken gebe ich noch: So eine Ebayauktion ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag, bei dem man theoretisch auch auf Vertragserfüllung klagen kann.

Der Verkäufer wird schon wissen, was er da tut. - Besonders wenn er in Deutschland wohnt. Hoffentlich hat er auch dran gedacht, den vBulletin-Support zu fragen, ob er eine abgelaufene Lizenz verkaufen darf.....

slowman 27.05.2010 12:10

So, das Angebot ist entfernt worden von Ihm selber. Also doch ein krummes Ding gewesen.

RapUnity 27.05.2010 12:50

RapUnity riecht Betrüger sofort!

slowman 27.05.2010 13:04

Zitat:

Zitat von rapunity (Beitrag 51899)
rapunity Riecht Betrüger Sofort!

:D:D:D

Ok, man könnte darauf tippen, da es sich um das erste Posting handelt und er danach keine angeforderten Info gegeben hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25