Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.06.2009, 08:33
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9

Bichareh´s Welt


Bichareh´s Welt ist ein Promi- und Lifestyle Blog mit angeschlossenem Forum.

Den Blog (Wordpress 2.8) besuchen täglich über 1000 Leser. Ich arbeite täglich viele Stunden an meinem Projekt, und hoffe das es weiterhin auf Zuspruch stößt. ;-)

Das Forum ist ganz neu und basiert auf dem Burning Board 3.1 (Beta). Es ist komplett an das Design des Blogs angepasst. Wir haben bis jetzt 11 Mitglieder, von denen die Meisten auch aktiv sind. Es sollen natürlich noch vieeeeel mehr werden.

Schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt, ich würde mich freuen! :-)
  #2  
Alt 12.06.2009, 16:47
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 26
Hallo.

Zum Blog:
Auf den ersten Blick wirkt deine Seite sehr übersichtlich. Besonders die verschiedenfarbigen Buttons gefallen mir. Ich fände es ganz nett, wenn du deine Tag-Cloud in die rechte oder linke Sidebar übertragen könntest. Was es vielleicht zu bemängeln gäbe, ist der Name der Seite. Mal abgesehen davon, dass da ein Idiotenapostroph drin ist, hat er nämlich überhaupt nichts mit dem Thema deines Blogs zu tun. Dazu kommt noch, dass "Bichareh" relativ schwer zu merken ist.

Zum Forum:
Da gibt es eigentlich kaum etwas negatives zu sagen, dass Design passt perfekt zur restlichen Webseite. Die Bereiche sind gut eingeteilt. Du könntest die einzelnen Unterforen zwecks Übersichtlichkeit vielleicht noch durch eine Linie trennen.

  #3  
Alt 21.06.2009, 23:01
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13
Hallo,

Hättest du Interese an einem Linktausch mit www.redeweisheit.de ? Bei Interesse schreib mir doch bitte eine Email an admin (at) redeweisheit. de

  #4  
Alt 22.06.2009, 13:30
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Im Ganzen ist dir das recht gut gelungen, wenn auch mir diese Farben nicht zusagen und ich das Grün im Forum einfach zu "grell" finde. Ist aber Geschmackssache. Ich stehe nicht auf diesen "Bonbonbuntenfarbentrend"


Mit dem Namen der Seite wirst du es aber schwer haben einen Erinnerungseffekt zu haben. Denn merken ist schwer und eine Bedeutung daraus abzuleiten ist für mich und sicher für viele andere nicht möglich

Auch das Forum ist sehr gut eingebunden. Alles im allen "gelungen"

  #5  
Alt 22.06.2009, 21:04
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, finde jedoch, dass du das wBB durchaus noch weiter an dein Design anpassen könntest. Nur die Farben zu ändern ist zu einfach - mich stören insbesondere viele der kleinen Icons und vor allem diese weißen Leerräume, die für das wBB 3 typisch sind. Dabei ist der Header bei dir so schön kompakt und übersichtlich. An der Schrift (-art und -form) könntest du sicher auch noch ein wenig schrauben.

  #6  
Alt 22.06.2009, 21:27
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Hey, Danke für eure Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Gerade arbeite ich dran das Design bisschen auszuschlanken. Im Moment erdrücken die bunten Kästen den Content, daran wird gearbeitet. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere weiterhin vorbeischauen kommt. :-)

Antwort


Stichworte
blog, forum, vorstellung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welt 2.0 • Feel future • Feedback erwünscht holder10 Projektvorstellung und Bewertung 7 15.11.2008 22:31
eboard24.com - GFX - LIFESTYLE - GOTT UND DIE WELT DaWick Projektvorstellung und Bewertung 1 15.04.2008 06:19
Welt 2.0 - Zukunftscommunity holder10 Projektvorstellung und Bewertung 0 10.04.2008 17:33
die teuersten Domains der Welt Lyoid Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 15.10.2007 11:13
80 Milliarden Dollar: Google ist wertvollstes Medienunternehmen der Welt Daniel Richter Boardunity-Talk 0 10.06.2005 19:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25