Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.10.2011, 19:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1

[B] *****Backlinkaufbau mit Wordpress Themes*****


Ich biete hier mal etwas Abwechslung im gegenwärtigen Bookmark, Webkatalog und AVZ einerlei.

1. Backlinkaufbau mit Wordpress Themes:


- Ich erstelle ein hochwertiges Wordpress Theme zu einem von Ihnen gewählten Thema.


- Im Footer des Themes erscheint Ihr Link: "Design by ihreSeite.de" (bis zu 4 Links möglich) Selbstverständlich gibt es einen "Kopierschutz" der das entfernen Ihres Links erschwert.


- Ihr Theme wird auf 75+ Webseiten verteilt um eine möglichst große Verbreitung zu erzielen.


Erklärung: Durch diese Methode erhalten Sie über einen langen Zeitraum Links, von allen Personen die Ihr Wordpress Theme benutzen.




Der Bestellvorgang:


1. Sie teilen mir Ihre gewünschtes Thema, die Anzahl der Themes plus eventuelle zusätzliche Wünsche mit.
2. Ich schicke Ihnen die Screenshots Ihrer zukünftigen Themes zu.
3. Wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, schicke ich Ihnen Ihre Rechnung.
4. Sobald diese bezahlt ist (gilt nur für Erstkunden) verteile ich Ihr Theme.
5. Sie erhalten einen Bericht mit allen Seiten auf denen Ihr Template verteilt wurde. (exel)




Zusätzliche Optionen:


- Ihr Link wird nur auf der Startseite angezeigt
- Das "Design by" wird als Grafik dargestellt






Kosten:


1 Theme 240 Euro zzgl. MwSt.
2 Themes 400 Euro zzgl MwSt.
5 Themes 800 Euro zzgl. MwSt.
10 Themes 1400 Euro zzgl. MwSt.


Bitte beachten Sie, das Sie bei diesem Service nicht für die Theme Erstellung an sich bezahlen. Die Rechte an den Themes verbleiben bei mir. Sie bezahlen mich nur für die Dienstleistung "Backlinkaufbau mit Wordpress Themes". Selbstverständlich hat dies keinerlei Auswirkungen auf die Anzahl der Links die generiert werden, sondern es geht hier vielmehr um rechtliche Dinge wie zum Beispiel das Hosting des Themes und den Vorteil das es bei manchen Finanzämtern einfacher ist eine Werbe Maßnahme abzusetzen.








Impressum:


Yves Brunner
Spessartring 55
61381 Friedrichsdorf


Tel: 0151 22893891
Email: [email protected]
Web: www.bruseo.de

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress Script so ein ähnliches *gg* mark-labs Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 28.11.2008 21:21
Wahlen fur beste design in Wordpress themen mikozv Boardunity-Talk 0 06.02.2008 13:34
Suche Wordpress Add-Ons Empfehlungen Lyoid Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 26.10.2007 23:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25