| ||||
| ||||
Suche Wordpress Add-Ons EmpfehlungenHallo Forum, ich würde gerne einen Blog aufsetzen und bin sehr an guten Add-On Empfehlungen für Wordpress interessiert. Welche Add-Ons haben sich bei Euch bewährt? vielen Dank |
| ||||
| ||||
Spam Karma 2 neben meiner Galerie, welche sich noch in der Entwicklung befindet, hab ich sonst keine Plugins.. Nur noch was um Beiträge zu taggen MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich hab da deutlich mehr Add-ons bei meinem blog ( Jeanine & Roman ). Muss ehrlich sagen, die Auswahl bei Wordpress erschlägt einen oft, meist kommt man ums probieren nicht hinaus. Ich hab z.b. ewig auf eine gscheide Gallery gewartet... ich verzicht mal auf links, man findet eigentlich alle auf WordPress Plugin Database Admin Theme Preview - Erlaubt dem Admin, ein anderes Theme im Live-Betrieb zu sehen, während alle anderen User das Standard-Theme sehen Executable PHP widget - Ein Widget, das PHP Code ausführen kann Flexo Archives - AJAX ausklappbares Archiv Get Recent Comments - die letzten Kommentare NextGEN Gallery - Phantastische Gallery NextGEN Gallery Widget - Das passende Widget zur Gallery Simple Tags - Gigantisches Addon: Erweitert das Artikel-Tagging im Admin Bereich um enorm nützliche Funktionen (Massen-Tagging, VorschlagsSystem auf Ajax Basis etc.) Spam Karma 2 - Perfekt gegen Spam Time Zone - Automatische Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit. |
Stichworte |
wordpress |
|
|