Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.04.2009, 22:53
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199

Autoren und Mitarbeiter für ein Hundeforum gesucht!


Hallo liebe Community!

Ich möchte ein Hundeforum von Grund auf neu aufbauen und suche dafür Mitarbeiter und Autoren, die sich gerne mit diesem Thema beschäftigen und gerne schreiben .

Das Forum soll von Anfang an qualitativ hochwertige Informationen bieten und sich durch qualifiziertes Know-how auszeichnen.

Neben den Aufbau eines Treffpunktes für Hundefreunde ist ein erklärtes Ziel, im Rahmen unserer Möglichkeiten auch über die Grenzen des Internets hinweg helfend tätig zu werden.

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, wendet sich bitte per Email an mich:
[email protected]

oder gleich auf die Seite schauen: -= Hunde-United =-

Geändert von NazgulDoD (30.11.2009 um 19:41 Uhr).
  #2  
Alt 01.05.2009, 12:29
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Dann wäre es das 10001 Forum, was es darüber gibt. Es gibt schon sehr gute und hochwertige Hundeforums, die Hochwertigkeit des Forums wächst mit den Membern Die Gefahr eines Copy&Paste sind sehr hoch.

  #3  
Alt 03.08.2009, 18:10
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Dass es ein Nischenforum ist, habe ich auch nicht behauptet. Trotzdem liegt mir viel an dem Thema und wenn man vernünftige Inhalte auf einer technisch gut gemachten Plattform bietet, so kann man zumindest bequem im Mittelfeld mitspielen.

Wer Interesse an dem Projekt hat, ist herzlich eingeladen bei -= Hunde-United =- vorbeizuschauen!

  #4  
Alt 03.08.2009, 18:41
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Hi,

ich bin auch ein totaler Hundefan, nur finde ich das Forum nicht so ideal, Gerade der Kopfbereich erinnert eher an nen Technik Forum als an nen Hundeforum.

MFG

__________________
Christian Hirte
  #5  
Alt 03.08.2009, 18:49
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Danke für die Anmerkung! Den Header wollte ich noch etwas anpassen, allerdings dezent, da ich gerne die Kategorie-Icons ersetzen möchte.

Das Style insgesamt habe ich deswegen gewählt, da ich mittlerweile die "Tücken" von dem kenne und umschiffen kann.

Weitere Anmerkungen sind mir sehr willkommen! - Herzlichen Dank!

  #6  
Alt 03.08.2009, 19:23
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Ich finde das Style auch etwas zu dunkel für nen Tierforum, irgendwie wirkt es sehr düster und nicht Lebendig

__________________
Christian Hirte
  #7  
Alt 03.08.2009, 19:25
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Du... warst Du im Hundeforum ? Oder hast Du Dich verklickt und bist bei -= Boards-United =- gelandet?

  #8  
Alt 03.08.2009, 20:02
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
sorry da bin ich gerade etwas durcheinander gekommen, nehme meinen kommentar von ebend zurück, bis halt auf den header

__________________
Christian Hirte
  #9  
Alt 03.08.2009, 22:08
fgBlog.de Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 90
Der Style passt definitiv nicht zu einem Hunde Forum. Des Weiteren auch eine sehr schlechte Domain gewählt.

  #10  
Alt 30.11.2009, 19:42
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zwischenzeitlich habe ich dem Style etwas mehr "Hund" hinzugefügt. Was haltet ihr davon?

  #11  
Alt 02.12.2009, 11:09
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Naja der Style hat jetzt zwar Hunde drin aber die Hunde würden sich da noch nicht wirklich heimisch fühlen Der Style ist zu kalt.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job: Mitarbeiter auf freiwilliger Basis gesucht hexeditor Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 17 15.01.2012 19:36
Job: Administrator, Entwickler, weitere Teamler (...) gesucht SargTeX Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 09.08.2009 11:44
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 17:59
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25