Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.05.2010, 00:47
hero-of-newerth
Gast
 
Beiträge: n/a

ArtistBoard - Forum für Künstler


ArtistBoard.net ist ein Forum für Künstler aus allen Bereichen.

Sie können sich dort untereinander austauschen, ihre Werke zeigen, werden von einem Team unterstützt, beraten udn gefördert, es gibt Gewinnspiele unserer Partner, Benutzer Gruppen, die von erfahrenen Personen jeweils geführt werden im jeweiligen Bereich und vieles mehr.

Wir bauen zurzeit die Community aus und würden gerne von euch auch wissen, welche Kategorien, Foren und Inhalte, Features ... ihr vermisst oder wünscht.

Wir wollen Künstler aus allen Bereichen zusammenbringen, sie beraten und fördern und mit ihnen gemeinsam Projekte planen (zum Beispiel können Grafiker der Community Bands helfen, Flyer und Sticker zu entwerfen ...)

Demnächst wird es auch vermehrt Inhalte über unsere Partner geben.

Ich freue mich über euren Besuch und würd emich auch sehr darüber freuen, euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
  #2  
Alt 30.05.2010, 15:11
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Sorry aber unter Artists verstehe ich entweder Sänger oder Musiker, es spricht mich nicht an und hat weniger mit Artists zu tun.
Ich habe selber so eine Artistpage für Musiker und Sänger, mit Video Turorials und da hat man überwiegend mit Musik zu tun.
Vielleicht solltest du ARTIST anders definieren,einige Foren sind zu viel.

  #3  
Alt 12.06.2010, 14:11
hero-of-newerth
Gast
 
Beiträge: n/a
aha

welche foren sind deienr meinugn nach zu viel?

es gibt jetzt das nächste gewinnspiel

  #4  
Alt 12.06.2010, 15:07
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
nagut, ich machs mal.

1.Support und Feedback zusammen(Support als Unter-Forum)
2.Tipps und Tutorials auch zusammen
3.Marktplatz unter OFFTOPIC
4.Vorstellungsbereich, das mit Team, Künstler, Artist ist völliger Quatsch!
Mache einen Vorstellungsbereich für alle.

5.
Diese Kategorien würde ich eher zusammen in eine große Kategorie zusammenfassen.
Das Forum einfach nur " Musik " zu nennen ist nicht gerade einfallsreich, ich würde es mir noch mal überlegen und auch zu jedem " FORUM " Tuorials und Tipps anbieten.

6.Schriftstellerei - RAUS

7. Neues Header und Design
8. Funktionen, Features, Hacks die ein Artistboard ausmachen.

  #5  
Alt 12.06.2010, 15:14
hero-of-newerth
Gast
 
Beiträge: n/a
ok danke,

einige sachen sind noch nicht final wie das logo bzw der header

werd emich mit meinem team demnächst zusammensetzen udn alles besprechen

werde auch noch dieses wochenende ein paar sachen bereits erledigen
Zitat:
zusammen in eine große Kategorie zusammenfassen.
und was für ne kategorie?

soll ja pro bereich ein forum geben
und wieso schriftstellerei raus?
hm funktionen udn features und hacks, da werde ich demnächst einige scripte schreiben

  #6  
Alt 12.06.2010, 15:18
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von hero-of-newerth Beitrag anzeigen
ok danke,

und was für ne kategorie?

soll ja pro bereich ein forum geben
Das sieht einfach sehr bescheiden aus, wenn du sagen wir mal 10 Kategorien hast jeweils mit einem Forum

Ich würde z.B diese Kategorien in eine große Kategroie zusammenfassen, sowas wie " Artists Corner " und dann dazu Musik, Css, Malerei usw.

Visuell macht es viel aus, keiner wird sich dort anmelden, wenn du dir keine mühe gibst.
Ich hatte schon selber einige Foren und habe im moment auch ein aktuelles Projekt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 11:41
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25