Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   ArtistBoard - Forum für Künstler (https://boardunity.de/artistboard-forum-f-r-k-nstler-t7895.html)

hero-of-newerth 30.05.2010 00:47

ArtistBoard - Forum für Künstler
 
ArtistBoard.net ist ein Forum für Künstler aus allen Bereichen.

Sie können sich dort untereinander austauschen, ihre Werke zeigen, werden von einem Team unterstützt, beraten udn gefördert, es gibt Gewinnspiele unserer Partner, Benutzer Gruppen, die von erfahrenen Personen jeweils geführt werden im jeweiligen Bereich und vieles mehr.

Wir bauen zurzeit die Community aus und würden gerne von euch auch wissen, welche Kategorien, Foren und Inhalte, Features ... ihr vermisst oder wünscht.

Wir wollen Künstler aus allen Bereichen zusammenbringen, sie beraten und fördern und mit ihnen gemeinsam Projekte planen (zum Beispiel können Grafiker der Community Bands helfen, Flyer und Sticker zu entwerfen ...)

Demnächst wird es auch vermehrt Inhalte über unsere Partner geben.

Ich freue mich über euren Besuch und würd emich auch sehr darüber freuen, euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

RapUnity 30.05.2010 15:11

Sorry aber unter Artists verstehe ich entweder Sänger oder Musiker, es spricht mich nicht an und hat weniger mit Artists zu tun.
Ich habe selber so eine Artistpage für Musiker und Sänger, mit Video Turorials und da hat man überwiegend mit Musik zu tun.
Vielleicht solltest du ARTIST anders definieren,einige Foren sind zu viel.

hero-of-newerth 12.06.2010 14:11

aha

welche foren sind deienr meinugn nach zu viel?

es gibt jetzt das nächste gewinnspiel =)

RapUnity 12.06.2010 15:07

nagut, ich machs mal.

1.Support und Feedback zusammen(Support als Unter-Forum)
2.Tipps und Tutorials auch zusammen
3.Marktplatz unter OFFTOPIC
4.Vorstellungsbereich, das mit Team, Künstler, Artist ist völliger Quatsch!
Mache einen Vorstellungsbereich für alle.

5.
Diese Kategorien würde ich eher zusammen in eine große Kategorie zusammenfassen.
Das Forum einfach nur " Musik " zu nennen ist nicht gerade einfallsreich, ich würde es mir noch mal überlegen und auch zu jedem " FORUM " Tuorials und Tipps anbieten.

6.Schriftstellerei - RAUS

7. Neues Header und Design
8. Funktionen, Features, Hacks die ein Artistboard ausmachen.

hero-of-newerth 12.06.2010 15:14

ok danke,

einige sachen sind noch nicht final wie das logo bzw der header

werd emich mit meinem team demnächst zusammensetzen udn alles besprechen

werde auch noch dieses wochenende ein paar sachen bereits erledigen
Zitat:

zusammen in eine große Kategorie zusammenfassen.
und was für ne kategorie?

soll ja pro bereich ein forum geben
und wieso schriftstellerei raus?
hm funktionen udn features und hacks, da werde ich demnächst einige scripte schreiben

RapUnity 12.06.2010 15:18

Zitat:

Zitat von hero-of-newerth (Beitrag 52054)
ok danke,

und was für ne kategorie?

soll ja pro bereich ein forum geben

Das sieht einfach sehr bescheiden aus, wenn du sagen wir mal 10 Kategorien hast jeweils mit einem Forum:(

Ich würde z.B diese Kategorien in eine große Kategroie zusammenfassen, sowas wie " Artists Corner " und dann dazu Musik, Css, Malerei usw.

Visuell macht es viel aus, keiner wird sich dort anmelden, wenn du dir keine mühe gibst.
Ich hatte schon selber einige Foren und habe im moment auch ein aktuelles Projekt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24