Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.12.2005, 12:42
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121

Armed Assault Forums


Ich möchte hier mal mein neustes Projekt vorstellen: Die Armed Assault Forums.

Armed Assault ist der Nachfolger des sehr erfolgreichen Taktik-Shooters Operation Flashpoint. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein wenig Community Arbeit zu leisten - Im Deutsch sowie im Englisch sprachigen Bereich. Ein Teil davon soll in den oben erwähnten Foren stattfinden.

Da ich hier wohl kaum die Zielgruppe vorfinde die ich für das Forum definiert habe und ich mich dank gutem Kontakt zu den Entwicklern des Spiels keine Sorgen um neue User machen muss möchte ich diesen Thread nicht zum Werben sondern eher zum Suchen nach Fehlern und Kritikpunkten benutzten.

Zum Forum selbst: Benutzt wird ein phpBB welches von B2-studio.de Suchmaschinen freundlich optimiert wurde. Der Skin basiert auf dem genialen Raid Theme von mikelothar.com (xHTML 1.0 strict ) und wurde von mir angepasst.

Das Forum existiert erst seit ein paar Tagen und es wurden bis jetzt noch fast keine Werbemaßnahmen in Gang gesetzt. Deswegen ist es noch ein wenig leer aber das ist ja wie oben erwähnt kein Problem.

Ich bitte um Kritik, Fehler, Verbesserungen ...

Armed Assault Forums
  #2  
Alt 28.12.2005, 12:53
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ich finde das ganze sehr gelungen. der style ist genial, (mal was anderes)...

weiter so!

__________________
Windows Hilfe Forum
  #3  
Alt 28.12.2005, 16:13
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Er ist leider nicht von mir. Es ist das Raid Theme. Es wurde nur von mir angepasst.

  #4  
Alt 08.01.2006, 17:20
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Kommt Jungs, ein bischen mehr Kritik wird doch drin sein, oder?

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quicksilver Forums Ghulos Erfahrungsberichte 4 21.12.2005 18:52
Entwicklungsbasis eines neuen Forums Mostone Projektvorstellung und Bewertung 14 26.07.2004 18:36
XMB Forums, 1.8 SP3 und 1.9 Beta MrNase Forensoftware 0 08.05.2004 07:39
Design eines Forums einen Spiel anpassen... Christopher Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 05.03.2004 23:47
geschichte des forums Akira Community Management, Administration und Moderation 1 31.01.2003 15:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25