| |||
| |||
Anordnung von Menü und so weiterMoin moin, Ich habe sicher das falsche Forum erwischt, aber egal. Ich habe ein paar Fragen an alle Leute hier, die ich bei der Erstellung meines nächsten Designs berücksichtigen will. 1.) Menüposition: Habt ihr das Menü lieber links als Seitenmenü oder oben als Topmenü? 2.) Strukturierung: Wie sinnvoll findet ihr die Kategorisierung eines Seitenmenüs? Also mit Unterteilungen. 3.) Wie sinnvoll findet ihr den aufklappbaren Menüpunt "Nützliche Links" im vB? 4.) Threadansicht: Habt ihr die Userinfos lieber über dem Beitrag oder links daneben? Bin für jede Antwort dankbar. |
| ||||
| ||||
Kommt doch immer auf die jeweilige Seite drauf an, so pauschal kann man das doch gar nicht sagen, oder? Ich hab da jedenfalls keine besonderen vorlieben… __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
Eine Frage hätte ich noch: Bevorzugt ihr einen Style der über die ganze Breite des Bildschirms geht oder einen der auf z.b. 800px fixiert ist? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich mag fixe (also feste) breiten lieber, vor allem bei einem Forum. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Gerade das sich nicht viel unterscheidet finde ich dabei schade. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Das hat aber eben auch den Grund, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und deshalb viele Sachen einfach durch den User vorgegeben werden. Jedes Mal wenn ich eine etwas interessantere Templateänderung bei mir eingebaut habe sind die User sturm gelaufen. |
Stichworte |
- |