| |||
| |||
Amazon ScriptHallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich benötige ein Script in dem ich mit EAN- Nummer ( Barcode) nach DVDs und Büchern bei Amazon suchen kann. Die Seite soll nur die Funktion haben, das ich die EAN-Nummer eingebe und Sie mir dann einfach die Beschreibung und Bild anzeigen soll. Es soll zuerst nichts gespeichert werden . Leider fehlen mir die Fähigkeiten so etwas selber zu programmieren. Hat jemand von euch so etwas ähnliches ?? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. MFG Robi |
Stichworte |
- |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suchen bei Amazon auf meiner Seite | robi | Programmierung und Datenbanken | 7 | 12.11.2005 12:13 |
Linktausch / Webring PHP Script | Metro Man | Web Design und Grafik | 0 | 17.08.2005 15:39 |
Amazon Media Manager für Wordpress | Jan Stöver | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 0 | 11.08.2005 22:59 |
Klasse gesucht um auf die Amazon API zugreifen zu können | MrNase | Programmierung und Datenbanken | 14 | 24.07.2005 17:43 |
Script für Funktionsreferenzen/Dokumentationen | worka | Boardunity-Talk | 1 | 16.08.2003 14:27 |