Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.09.2009, 15:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1

Admin/Webmaster gesucht


Guten Tag!

Ich möchte Ende diesen / Anfang kommenden Jahres ein (Dienstleistungs-)Forum auf Basis vB alt. MyBB im Bereich "Erotik" online stellen.
Dafür benötige ich Jemanden, der den kompletten technischen Support übernimmt.

Mittelfristig soll und muss diese Dienstleistung nicht unentgeltlich erfolgen.

Wünschenswert wäre Jemand, der bereits über Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

Details dann gerne persönlich.

Danke!
  #2  
Alt 02.10.2009, 08:18
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237
Ich habe dir insgesamt 2 PNs geschickt. Du hast nicht geantwortet (Zeitraum: ca. 2 Wochen).
Leider scheint das im Netz ein neuer Trend zu sein. Wenn jemand vor dir steht und etwas zu dir sagt was dir nicht gefällt drehst du dich dann auch einfach um und gehst? Oder gibt du doch eine kurze Antwort?

Wie auch immer, ich ziehe meine Interessensbekundung hiermit zurück.

Lei Lei

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teilnehmer (m/w) aus Nähe Stuttgart für Web 2.0 Studie gesucht web2.0studie Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.10.2008 19:28
Idee Gesucht für Web2.0 Projekt christian246 Projektvorstellung und Bewertung 3 27.04.2008 10:20
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 22:59
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 10:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24