Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Admin/Webmaster gesucht (https://boardunity.de/admin-webmaster-gesucht-t7128.html)

locodice 17.09.2009 15:25

Admin/Webmaster gesucht
 
Guten Tag! :)

Ich möchte Ende diesen / Anfang kommenden Jahres ein (Dienstleistungs-)Forum auf Basis vB alt. MyBB im Bereich "Erotik" online stellen.
Dafür benötige ich Jemanden, der den kompletten technischen Support übernimmt.

Mittelfristig soll und muss diese Dienstleistung nicht unentgeltlich erfolgen.

Wünschenswert wäre Jemand, der bereits über Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

Details dann gerne persönlich.

Danke! :)

Akira 02.10.2009 08:18

Ich habe dir insgesamt 2 PNs geschickt. Du hast nicht geantwortet (Zeitraum: ca. 2 Wochen).
Leider scheint das im Netz ein neuer Trend zu sein. Wenn jemand vor dir steht und etwas zu dir sagt was dir nicht gefällt drehst du dich dann auch einfach um und gehst? Oder gibt du doch eine kurze Antwort?

Wie auch immer, ich ziehe meine Interessensbekundung hiermit zurück.

Lei Lei


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25