| ||||
| ||||
.......... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:06 Uhr). |
| ||||
| ||||
Was soll das jetzt sein (?): Zitat:
Wenn jemand gerade jetzt kauft, nur weil die Profilizenz 5 Euro weniger kostet, kann ich das nicht wirklich glauben . __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Was die werbefreie Lizenz sein soll? Na, die Option, den Namen "Woltlab" aus dem Footer zu entfernen. Hier siehst Du die derzeit gültige Preisliste mit den Rabatten: http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php Meine Güte - sie geben einen Rabatt und ernten dafür gleich von Dir Haue? Mit diesen Rabatten werden sie die Welt nicht retten - hat aber auch keiner behauptet. Ich finde es sehr schade, dass sowas gleich mies geredet werden muss. (Und nein: Ich bin kein Woltlab-Kunde - und ja: Ich möchte auch nie im Leben einer werden - aber trotzdem kann man das Angebot doch als das nehmen, was es ist: Ein kleiner Rabatt.) Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Zitat:
Off-Topic: Jelsoft sollte mal 50% Rabat geben auf die lebenslange Standardlizenz mit einem Jahr Updateberechtigung … __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
geht man nicht mal von einer weiteren rabattstaffelung aus währen das bei 10% 2,50€, ich denke bei den diversen wiederverkäufern (ja da gibt es diverse firmen die das machen) wird dass auch schon billiger zu bekommen sein an sonsten http://www.woltlab.de/de/forum/threa...400#post585400 zudem denke ich will man ja auch wbb3 damit unters volk bringen, das kriegst du mit der start dann sowieso nicht -- ist also billiger gleich eine profi zu nehmen und dass dann als 20€ f. 2.3.x und 25€ f. wbb3 zu verbuchen (=45€) somit bekommst du jetzt 20% rabatt auf deine startlizenz und nochmal xx% wenn man davon ausgeht das wbb3(start) eh teurer wird |
| |||
| |||
man sollte bedenken das woltlab die preise warscheinlich erhöhen wrd. bzzw. es wird darüber anchgedacht.. ich finde das angebot sehr gut klar wollen sie keine hohen verluste amchen.. da wären sie ja auch schön blöd *g* |
| ||||
| ||||
Zitat:
Sollen sie erhöhen, vielleicht ist es das wBB3 ja auch wert, keine Ahnung. Die Startlizenz zum besonders günstigen preis wird es aber bestimmt weiter geben, sollten sie aber vielleicht lassen. Das Web wird eh viel zu sehr von diesen Kiddis mit ihren unüberlegten wBB Forenkonzepten überschwemmt… __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Die Preise werden schon aufgrund der Mehrwertsteuererhöhung um 3 Prozent angehoben werden, spätestens am 01.01.2007 |
| ||||
| ||||
Ja das mag sein, wenn das gemeint war , mir soll es eh egal sein. Wir werden es ja sehen, vielleicht wird das wBB ja genauso teuer wie das vB bzw. nur etwas günstiger . __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Die Preise des wBB werden mit der neuen Generation sehr wahrscheinlich angehoben werden. Wir müssen uns aber nicht mit dem vBulletin messen. Das ist unnötig. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de Geändert von Frederic Schneider (19.05.2006 um 18:41 Uhr). |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:06 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Bin auf die Version 3.0 schon sehr gespannt! Es ändert ja einiges in der Grundstruktur des Systems und dann noch die lange Entwicklungszeit .... da mag einiges auf uns zukommen, ob es das Forenwesen revolutionieren wird? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Noch weiß ja keiner was dieses WCF genau sein soll bzw. wie dieses genau umgesetzt wird . __________________ Enrico Hahn Geändert von Scotty (20.05.2006 um 23:43 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ansonsten, doch, man weiß, was das WCF ist: http://www.woltlab-wiki.de/index.php...nity_Framework __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
*grr* Zitat:
Kann mir so was für eine php Software nur schwer vorstellen. Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich hier den begriff Framework einfach nur nicht so wörtlich nehmen . Wir werden es ja sehen, irgendwann muss es ja mal rauskommen. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:06 Uhr). |
Stichworte |
- |