Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.03.2010, 19:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1

4 Styles für wbb 2.3.6


Hallo ihr lieben. ja ich weiß, ist schon weit überholt, aber ich hab da noch 4 Styles inklusive Grafiken, die ich nicht einfach löschen möchte, daher packe ich die Download links einfach mal hierein. Vllt mag sie der ein oder andere. Der Link unten drin kann gern herausgeschnippselt werden. und verändert werden darf es auch. Was auch immer in den Text Dateien drin steht ist unwichtig.

Style "Gamer" Index of /styles/GamerStyle (Achtung Index wird angezeigt)



Style "Wallbreaker" http://www.jeanny.bplaced.de/styles/Wallbreaker (Achtung Index wird angezeigt)



Style "Streetracer" http://www.jeanny.bplaced.de/styles/Streetracer (Achtung Index wird angezeigt)



Style "Blue Lagoon" http://www.jeanny.bplaced.de/styles/blue-lagoon (Achtung Index wird angezeigt)


Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hacks für WBB 2 Rey044 Web Design und Grafik 1 30.05.2009 14:46
Alternative zum wBB Rowter Entscheidungshilfe 9 10.01.2008 20:26
suche wbb 2.3.6 lizenz katty Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.10.2007 21:04
vBulletin 3.5.4 in wbb 2.3.6 umwandeln exploit89 Forensoftware 12 02.09.2007 16:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25