Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.10.2010, 14:55
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 51

2nd Level Customer Relations Engineer


equinux arbeitet in einem der spannendsten Märkte: Wir entwickeln erstklassige Produkte für iPhone, iPad und den Mac. Unser Portfolio umfasst sowohl Business- als auch Consumer-Lösungen. Dabei steht für uns eine gute Idee, ansprechendes Design, ausgezeichnete Qualität und der Workflow des Benutzers, der damit arbeitet, im Vordergrund. Unseren hohen Anspruch unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen, mehrere Apple Design Awards und natürlich zufriedene Kunden.
Du arbeitest am Hauptsitz, dem equinux Campus in München in hellen, modernen Büroräumen. Da der US-Markt zu einem unserer wichtigsten Märkte zählt, sind wir dort mit einer eigenen Niederlassung in San Francisco vertreten.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

2nd Level Customer Relations Engineer


Im 2nd Level-Support kümmern Sie sich um komplexere technische Anfragen. Die freundliche und schnelle Bearbeitung von Support-Anfragen ist Ihnen ein besonderes Anliegen. Dabei behandeln Sie unerfahrene Nutzer und Netzwerkadministratoren gleichermaßen professionell und geduldig.
Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung, stellen Probleme des Kunden nach und reproduzieren diese zuverlässig. Dabei halten sie den Kontakt zum Kunden und den internen und externen Entwicklungsbereichen. Während der kompletten Produktlebensphase dokumentieren und reporten sie Fehler und Feature Requests. Als 2nd Level Engineer testen sie Software vor ihrem Erscheinen und werden hierbei direkt in den Entwicklungsprozess eingebunden. Dazu tragen sie maßgeblich zur Qualitätsverbesserung der Produkte bei.

Da unser Vertriebsschwerpunkt im US-amerikanischen Raum liegt, verfügen Sie zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.


Wir wünschen uns:
- Technisches Studium / Ausbildung
- tiefe Kenntnisse der Plattform und Technik
- hohe Affinität zur Apple Plattform
- Erfahrung im Bereich Support
- Kompetenz im Bereich Mitarbeiterführung
- Forscherdrang
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- ein gutes Sprachgefühl (schriftlich/mündlich) und eine einwandfreie Rechtschreibung
- hohes Engagement
- Teamfähigkeit
- auch als Praktikum oder Werkstudententätigkeit möglich (Dauer mind. 6 Monate)

Was wir bieten:
- sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, ehrgeizigen Team
- spannende Aufgaben in einem interessanten, wachsenden Markt
- internationale Ausrichtung mit starkem Bezug zum US amerikanischen Markt
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- angenehmen Arbeitsplatz in unseren hellen, freundlichen Räumen in München
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung

Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung zu. Unvollständige Bewerbungsunterlagen können von uns nicht berücksichtigt werden.


equinux Aktiengesellschaft
Informationstechnologien
Kirschstraße 35
80999 München
Tel. 089520465-0
Fax. 089/520465-299
[email protected]

Mehr Informationen über unsere Software im Internet unter: equinux - Website
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! SkytreX Webspace, Webserver, Domains 18 01.11.2010 10:58
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 20:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25