Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2005, 09:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

1&1 - Dokumente werden nicht gefunden


Hallo!

Einer meiner Kunden ist bei 1&1 und weil ich mal eine Testseite hochladen wollte habe ich mich per FTP-Zugang angemeldet und die Seite hochgeladen.

Beim Aufruf der Testseite bekam ich aber den bekannten Fehler in der ebenso bekannten 1&1-Aufmachung:

Zitat:
error 404: Datei nicht gefunden!

Dann habe ich es mit der Domain versucht ohne Pfad o.ä. aber auch da erscheint nicht mehr die bekannte Platzhalterseite (Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !) sondern auch wieder:
Zitat:
error 404: Datei nicht gefunden!

Egal was ich auf den Server packe, ich kann es nicht aufrufen.

Jetzt hatte ich mal probeweise eine .htaccess hochgeladen mit dem Inhalt:
Code:
ErrorDocument 404 /bla.html
wobei bla.html nicht existiert und jetzt kommt bei dem Aufruf der Domain:

Zitat:
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Das wirklich merkwürdige ist aber, dass es über die alternative Domain einwandfrei funktioniert.
(Alternativdomain: http://s141490117.online.de/)


Woran liegt das?! Ich bin hier echt am verzweifeln
  #2  
Alt 10.11.2005, 12:59
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Bin ja auch bei 1&1, so was kenn ich gar nicht, hatte ich auch selber noch nie. Warum fragst du beim Support nicht nach, die sind doch recht Fix, ansonsten ruf da an?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 10.11.2005, 13:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Bevor ich die Pferde scheu mache will ich es selber erst versuchen zu lösen.

Gestern ging noch alles.. Da ich aber eigentlich nichts verstellt habe kann ich nicht dran schuld sein. (das sagen alle )

  #4  
Alt 11.11.2005, 15:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
So, der Support hat mir die Lösung geliefert: ich musste erst den 1&1 Homepage-Baukasten deaktivieren und dann müsste es gehen.

Jetzt muss ich nur noch ne Stunde warten bis die Änderungen übernommen werden

  #5  
Alt 11.11.2005, 17:42
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von MrNase
ich musste erst den 1&1 Homepage-Baukasten deaktivieren...
*lol* Ja, den kram gibt’s da ja auch, hab das noch nie angerührt…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24