Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   1&1 - Dokumente werden nicht gefunden (https://boardunity.de/1-1-dokumente-gefunden-t3726.html)

MrNase 10.11.2005 10:54

1&1 - Dokumente werden nicht gefunden
 
Hallo!

Einer meiner Kunden ist bei 1&1 und weil ich mal eine Testseite hochladen wollte habe ich mich per FTP-Zugang angemeldet und die Seite hochgeladen.

Beim Aufruf der Testseite bekam ich aber den bekannten Fehler in der ebenso bekannten 1&1-Aufmachung:

Zitat:

error 404: Datei nicht gefunden!

Dann habe ich es mit der Domain versucht ohne Pfad o.ä. aber auch da erscheint nicht mehr die bekannte Platzhalterseite (Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !) sondern auch wieder:
Zitat:

error 404: Datei nicht gefunden!

Egal was ich auf den Server packe, ich kann es nicht aufrufen.

Jetzt hatte ich mal probeweise eine .htaccess hochgeladen mit dem Inhalt:
Code:

ErrorDocument 404 /bla.html
wobei bla.html nicht existiert und jetzt kommt bei dem Aufruf der Domain:

Zitat:

Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Das wirklich merkwürdige ist aber, dass es über die alternative Domain einwandfrei funktioniert.
(Alternativdomain: http://s141490117.online.de/)


Woran liegt das?! Ich bin hier echt am verzweifeln :(

Scotty 10.11.2005 13:59

Bin ja auch bei 1&1, so was kenn ich gar nicht, hatte ich auch selber noch nie. Warum fragst du beim Support nicht nach, die sind doch recht Fix, ansonsten ruf da an?

MrNase 10.11.2005 14:19

Bevor ich die Pferde scheu mache will ich es selber erst versuchen zu lösen.

Gestern ging noch alles.. Da ich aber eigentlich nichts verstellt habe kann ich nicht dran schuld sein. (das sagen alle ;))

MrNase 11.11.2005 16:50

So, der Support hat mir die Lösung geliefert: ich musste erst den 1&1 Homepage-Baukasten deaktivieren und dann müsste es gehen.

Jetzt muss ich nur noch ne Stunde warten bis die Änderungen übernommen werden :)

Scotty 11.11.2005 18:42

Zitat:

Zitat von MrNase
ich musste erst den 1&1 Homepage-Baukasten deaktivieren...

*lol* Ja, den kram gibt’s da ja auch, hab das noch nie angerührt…


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25