Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.01.2005, 19:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974

Zeitliche Suche im vB


Bin ich einfach nur blind oder bereits stark durch eine subjektiv schlechte Bedienbarkeit des vBulletin voreingenommen, oder kann man hier tatsächlich keine rein zeitlich begrenzte Suche veranstalten? Sowas wie "aktive Themen der letzten 3 Tage" in etwa. Neue Themen und Beiträge zu verfolgen ist (soweit es der Durchschnitt aller Boardsysteme zulässt) sehr gut möglich, aber mal was nachzulesen, das ein paar Tage zurückliegt oder eben einfach nicht mehr "neu" ist, fällt mir hier sehr schwer. Ich gehe dann meistens den Umweg über die Liste der (automatisch aktivierten) Benachrichtigungen. Wo ich nix geschrieben hab, hilft das aber auch nicht weiter...
__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #2  
Alt 04.01.2005, 19:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Das bemängeln die Benutzer in meinem Forum auch

  #3  
Alt 04.01.2005, 19:57
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du bei den Suchoptionen in der erweiterten Suche die zweite Box von oben auf der linken Seite.

  #4  
Alt 04.01.2005, 20:01
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Beim ThWboard kann man direkt auf der Startseite nach Beiträgen der letzten 3, 5, 7, ... Tage suchen. Ich denke, das meinte er

  #5  
Alt 04.01.2005, 20:03
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Reimer, versuch das mal ganz ohne Suchbegriffe.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #6  
Alt 07.01.2005, 00:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
So, hier ist was für alle vB Admins:

Demo: http://www.ranger-forums.com/forum2/home.php

Hack: http://www.vbulletin.org/forum/showt...threadid=73893


Ich werd es morgen mal einbauen

  #7  
Alt 07.01.2005, 06:06
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Gehen die Links auch für Nicht-Admins? Der erste ist ein vB-Portal, nix besonderes IMO und der 2. fordert ein leeres Dokument an...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #8  
Alt 07.01.2005, 14:09
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Dann teste es bei mir: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/index.php?

Da oben in der Navi bei Themen / Beiträge. Ich denke die zeitliche Auswahl sollte eigentlich reichen

  #9  
Alt 07.01.2005, 16:34
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
AAH! Unter "Themen/Beiträge" sucht doch niemand ne Suchfunktion.... Also wirklich... Naja, aber von der Liste her (hab's nicht getestet) wäre sowas schonmal ne sehr sinnvolle Sache. <vote for="patch" to="boardunity" />

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #10  
Alt 07.01.2005, 19:33
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Ich habe es bei mir so wie hier gemacht mit den Beiträgen der letzten 24h als link kann man ja beliebig anpassen

__________________
Christian Hirte
  #11  
Alt 07.01.2005, 19:46
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Schaut mal nach oben:

Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.


Gut so?

  #12  
Alt 08.01.2005, 16:24
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Jo, schön. (War das nicht vorher schon da und ich hab's bloß übersehen? )

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB Snake Web Design und Grafik 7 09.12.2004 21:37
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25