Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.05.2005, 09:18
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995

Die Welt ist unser - Und wo seid ihr überall gewesen?


Erstellt eure Karte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  


Geändert von TRS (31.05.2005 um 21:20 Uhr).
  #2  
Alt 31.05.2005, 11:15
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Meine ist ein bisschen kleiner ausgefallen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  

  #3  
Alt 31.05.2005, 12:32
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Gleich 2 Versionen: Die eine ist "Stroct" und gibt nut an, wo ich schon mehr als einen Tag war, die andere eher generell, da habe ich dann auch Länder mit aufgezählt, durch die ich einfach nur gefahren bin.

Ich denke das ist ziemlich "wenig" Insgesamt nur 4 Länder (Spanien (Besuch v. Verwandten), Italien (Jugend-Freizeit), England (Klassenfahrt) und Deutschland). Naja, meine Eltern fahren nunmal nur innerhalb von Deutschland in den Urlaub...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-general.gif  welt-berall-gewesen-strict.gif  

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #4  
Alt 31.05.2005, 12:35
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Dieses, spätestens nächstes Jahr, kommt die USA und Mexko dazu
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  

  #5  
Alt 31.05.2005, 12:37
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Tada ..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #6  
Alt 31.05.2005, 13:03
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von MrNase
Dieses, spätestens nächstes Jahr, kommt die USA und Mexko dazu
Du warst schon einmal in Russland? Was hast du da getrieben?

  #7  
Alt 31.05.2005, 13:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Mein Vater musste aufpassen, dass eine von ihm entwickelte Bergbaumaschine nicht falsch aufgebaut wird und weil ich die Flugzeuge in Russland (Holzstühle, Bauernhofgetier und leckeres Essen) so schätze bin ich mal direkt hinterhergeflogen und habe mir den Kreml angeschaut *gg*

  #8  
Alt 31.05.2005, 18:27
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Das da gehört aaaaaaalles mir.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #9  
Alt 31.05.2005, 18:36
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
so.. :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  

  #10  
Alt 31.05.2005, 19:37
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Viele waren in Spanien, aber nicht in Portugal. Verwundert mich ehrlichgesagt ein wenig.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #11  
Alt 31.05.2005, 19:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich hätte von den 30x wo ich in der Türkei war sicherlich 20x woanders verbringen sollen

  #12  
Alt 31.05.2005, 19:53
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a




yeah

  #13  
Alt 31.05.2005, 20:43
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich bin nicht so ein extremer Reisemensch, daher fällt meine Karte auch eher klein aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
welt-berall-gewesen-worldmap.gif  

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #14  
Alt 31.05.2005, 21:04
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
knapp 15 Antworten, und da steht immer noch "seit" im Titel

  #15  
Alt 31.05.2005, 21:14
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Ach Reimer, es heisst "wo seid ihr überall gewsen"?

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #16  
Alt 31.05.2005, 21:20
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von frederic
Off-Topic:
Ach Reimer, es heisst "wo seid ihr überall gewsen"?
Jaja, seit und die Zeit - Nur dass ich den Thementitel nicht bearbeiten kann.

  #17  
Alt 31.05.2005, 21:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Russland bringts, da ist gleich die ganze Karte rot

  #18  
Alt 31.05.2005, 21:59
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
http://www.seidseit.de/

Und zum Thema:
Ich war bisher nur in Deutschland und in Österreich

  #19  
Alt 31.05.2005, 22:26
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von LQ
Russland bringts, da ist gleich die ganze Karte rot
Sankt Petersburg und Moskau ist auf jedenfall eine Reise wert, wenn man nicht drei Wochen im Strand liegen will. Sehr, sehr schöne Kultur und unglaubliche Architektur. Vergisst man nicht so schnell wie den Strandurlaub

  #20  
Alt 31.05.2005, 22:41
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Drei Wochen Lanzarote würde ich nie im Leben gegen drei Wochen Rußland eintauschen. Beeindruckt hat mich bisher nur (von den Städten): Hamburg, London und Venedig.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #21  
Alt 31.05.2005, 22:50
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Was sich bei mir am stärksten eingeprägt hat, ist der krasse Unterschied zwischen arm und reich in St. Petersburg. Ich habe dort bei einer sehr bescheidenen Gastfamilie in einer sehr bescheidenen Umgebung gelebt. Wenn ich dann mit der Metro 3 Minuten auf den Newski Prospekt gefahren bin, stand ich plötzlich mitten im Prunk. Das hat mich nachhaltig beeindruckt - zwischen sehr arm und stinkreich liegen in St. Petersburg nur einige Metrominuten.

Geht man am Newski wiederrum in Unterführungen und Seitenstrassen findet man wieder 80-jährige Verkäuferinnen die dir CDs für umgerechnet 2 Euro verkaufen und drogensüchtige Kinder. Ich hatte nach 2 Wochen Aufenthalt in St. Petersburg genug. Die Stadt kann sehr schön sein, aber auch genau das Gegenteil.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #22  
Alt 01.06.2005, 00:32
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von frederic
Off-Topic:
Drei Wochen Lanzarote würde ich nie im Leben gegen drei Wochen Rußland eintauschen. Beeindruckt hat mich bisher nur (von den Städten): Hamburg, London und Venedig.
Laut deiner Karte bist du noch nicht in Russland gewesen und daher hätte ich an deiner Stelle nicht solch Aussage von mir gegeben. Ein Urlaub in einem Land abseits der Touristenburgen erlaubt es den eigenen Horizont zu erweitern und einmal über den Tellerrand bzw. Poolrand hinwegzuschauen.

Natürlich ist ein Strandurlaub eine schöne Angelegenheit und braucht jeder ab und zu, aber an meinen Thailandurlaub habe ich beinahe gar keine Erinnerung mehr trotz seiner vier Wochen - Türkei ist gerade mal ein Jahr her und ich habe fast gar keine Ahnung mehr.

Woran ich mich aber noch erinner, dass das sind die Kinder des Waisenhauses in der Ukraine und das 160km von Tschernobyl entfernt. Oder an die Disco in Kiev, wo ich ich mit den Mafiatypen gefeiert habe. Oder an die betrunkenen Jugendlichen, die mich nachts durch Polen gefahren haben. Oder das Fussballspiel mit den Schwarzen im Sand in Namibia und ich nach fünf Minuten zur Freude der Schwarzen halb tot war.

Dies sind die Storys, an welche man sich später mit voller Freude erinnert und die ich an jedem Standurlaub vermisse.

Gruß
Reimer

PS. Abgesehen davon, kann man durch solche Erfahrungen ganze Abende mit Bekannten füllen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clair`s Welt Clair Projektvorstellung und Bewertung 5 25.08.2012 07:49
Die größte Website der Welt? Mecca Boardunity-Talk 11 23.03.2005 07:03
Fernweh nach Brasilien? Wir bringen Euch hin...(deutsch brasilianisches Forum) PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 0 12.07.2003 14:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25