Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.04.2005, 12:37
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184

Website Profit: Erfolg mit Partnerprogrammen


Die PDF Datei "Website Profit: Erfolg mit Partnerprogrammen - Mehrwert und Geldquelle für die eigene Website." wird nach einigen Daten zur Person zum kostenlosen Download angeboten.

Zitat:
Dieser Leitfaden beinhaltet eine leicht verständliche und praxisnahe Einführung in das Thema "Affiliate Marketing" mit Partnerprogrammen und richtet sich an Website-Betreiber, Webmaster und Portale, die nach neuen Ideen suchen, um mit Hilfe von Partnerprogrammen einen Mehrwert für ihre Homepage zu gestalten und die Erträge ihrer Website zu steigern.

  #2  
Alt 18.04.2005, 13:13
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Zitat:
Zitat von Michael Przybyla
... wird nach einigen Daten zur Person zum kostenlosen Download angeboten.
Tja - irgendwie, ich möchte ja nun den Leuten dort auch nichts unterstellen ... aber nach der Anmeldung mit zwei Freemail Adressen kommt zwar die erste E-Mail, welche man bestätigen soll ... die zweite E-Mail mit dem Download Link allerdings kam in beiden Fällen nicht an.

GMX und WEB.de ...

Bei sowas bin ich dann ehrlich gesagt nicht gewillt, eine richtige, benutzte E-Mail Adresse von mir für einen dritten Versuch zu verwenden.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 18.04.2005, 13:27
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Via PN bitte ...

  #4  
Alt 18.04.2005, 14:18
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Prima, nu hab ich es bekommen, OHNE irgendeine email anzugeben

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 18.04.2005, 14:23
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Du solltest vielleicht den Link ändern damit deren Statistiken nicht auf dieses Thema zeigen

Ich kann mir vorstellen, dass Hotlinking deren Wunsch möglichst viele Daten zu sammeln zunichte macht


Danke für den Link

  #6  
Alt 18.04.2005, 15:23
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Dachte ich mir auch zuerst, allerdings fand ich auf deren Seite keinen Hinweis darüber, dass ein direkter Link nicht erlaubt sei.

Danke Jan.

  #7  
Alt 18.04.2005, 15:29
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ich habe zu danken!

Bei exe hat die E-Mail übrigens auch nicht geklappt ... bestätigt meinen Verdacht der Datensammlung nur. Schade sowas ...

__________________
Jan Stöver
  #8  
Alt 19.04.2005, 01:10
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Wegen der Datensammlung: ja, man wird in einen Newsletter eingetragen, aber man kann sich anschliessend auch aus diesen austragen.

  #9  
Alt 19.04.2005, 02:09
Benutzerbild von Gardan
7th BBS
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: München
Beiträge: 42
bugmenot.com

__________________
wolfram
  #10  
Alt 19.04.2005, 08:55
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Bei mir hatte es Sonntag Abend geklappt. Allerdings landeten beide Mails im Spam Ordner.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24