Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.08.2008, 00:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 2

(Web-)Designer für Browserspielentwicklung gesucht


Guten Abend,

Wie der Titel schon sagt suche ich noch Designer für mein Browserspiel Projekt. Gesucht werden sehr erfahrende Designer, welche den folgeden Anforderungen entsprechen:

Hauptanforderungen:

* Erfahrung mit der Erstellung eines Web-Layouts
* Perfekte HTML- und CSS Kenntnisse
* Einhaltung der Web-Standards
* Beherrschung der Bildbearbeitung
* Sehr viel Kreativität
* Erstellen von in allen Browsern kompatiblen Templates
* Natürlich auch die Fähigkeit des Arbeitens in einem Team


Softwarekenntnisse:

* Perfektes Uhmgehen mit Photoshop (Alternative: GIMP)
* Gute Erfahrung mit Cinema 4D (Alternative: Blender)

Wie ich schon sagte handelt sich dieses Projekt um ein Browserspiel, welches sich mit dem Thema "Computer" beschäftigt. In diesem Spiel soll es jedem Spieler die Möglichkeit geben sich einen Beruf auszusuchen (wie zB Hacker oder Programmierer), womit dann jeder seinem Beruf nachgehen kann um Geld zuverdienen. Es wird auch viel auf Geselschaften und Firmen gesetzt, dh ein Spieler kann eine Firma gründen oder einer beitreten und für diese Firma aufträge erfüllen, um dieser Firma an die Spitze zu helfen (eine Firma kann alles sein, von Hard- und Softwarehandel bis zur Spiele Programmierung, jeder Beruf spielt in dem Unternehmen eine andere Rolle).

Obwohl dieses Projekt eine Hobbieprogrammierung ist, werden gute Designer gesucht um das zusammen arbeiten zu perfektionieren.

Falls Interesse besteht, meldet euch doch bitte in unsere Forum unter Go For It • Foren-Ãœbersicht, hier könnt ihr euch auch gleich bewerben.

Schöne Grüße,

chaosdesigner
  #2  
Alt 21.10.2008, 23:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 2
PS: Bewerbungen oder Fragen können auch an mich per E-Mail geschrieben werden: [email protected]

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web Analytics Tools Vergleich Speedreader Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 17.03.2011 20:05
Kennt jemand ein Forum rund ums Semantic Web? shob Boardunity-Talk 3 28.05.2008 23:24
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 22:59
Nebenjob/ Freelancer Grafikdesigner für Web und Print Driess&Merten Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 25.01.2008 23:18
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 10:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25