Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.09.2014, 16:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 5

WDF*IDF Trend?


Was haltet ihr von dem aktuellen WDF*IDF Trend?

LG
  #2  
Alt 01.09.2014, 16:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2014
Beiträge: 4
Ich teste die WDF*IDF Formel aktuell. Mein Texter erstellt meine aktuellen Texte schon nach den WDF*IDF Richtlinien.

Kann mir persönlich gut vorstellen, dass dadurch die Relevanz meiner Websiten für Suchmaschinen wie Google erhöht wird. Der Aufwand ist in meinen Augen recht gering und die

Texte ranken alle recht gut. Ob das mit WDF*IDF zusammenhängt oder nicht, kann ich natürlich schwer sagen.

Welches Tool mein Texter nutzt kann ich nicht sagen. Ich nutze das http://www.wdfidf-tool.com/. Ist kostenlos und hat alles was ich brauche und jeder kennt ja den Spruch

mit dem geschenkten Gaul

  #3  
Alt 17.08.2015, 12:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 5
Ich denke da wurde mit über das Ziel hinaus geschossen. Die Erstellung von WDF-IDF-Texten ist so komplex das selbst Seo-Unternehmen oft einfach normale Texte erstellen lassen und einfach die Keyword-Anzahl entsprechend niedrig ansetzen. Wenn das das Ziel war hätte Google das auch weitaus einfacher erreichen können. So ganz erschliesst sich mir noch nicht der Sinn der hinter dieser neuen "Optimierung" Steckt...

  #4  
Alt 06.07.2016, 13:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Stabsdorf
Beiträge: 5
WDF IDF ist tot meiner Meinung nach. Das war ein Trend, der einfach nur des Geldes wegen herbei geschworen wurde. Sinnvolle Texte schreiben ohne darauf zu achten und los gehts!

__________________
Melanie O.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum - Web 2.0 jb-net Community Management, Administration und Moderation 10 28.10.2006 08:03
neuer Trend in sachen Gruppenmanagement Creator Forensoftware 4 25.11.2003 18:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24