Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.03.2004, 16:31
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

wBB 2.2 Beta 1 erschienen


Zitat:
Eine neue Version der Forensoftware Burning Board steht seit wenigen Minuten im Mitgliederbereich zum Herunterladen bereit. Informationen über den Installationsprozess und den Updatevorgang liegen dem Zip-Archiv der Software bei. Eine genaue Auflistung der Versionsänderungen finden Sie hier.
woltlab.de
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 30.03.2004, 16:48
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nice. Mit großen Schritten der Konkurenz hinterher.
Muss zwar noch einiges gemacht werden, aber weiter so

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 30.03.2004, 16:49
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von ciruZ
Ist der WYSIWYG Editor wie der vom vB3?
Der kommt erst mit Beta 2.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 30.03.2004, 16:55
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von ciruZ
Hm, ich lese da was in dem Post, den frederic gelinkt hat, von WYSIWYG? Naja, auch egal.
Den Post den fredrric verlinkt stellt eine vorläufige Featureliste für Burning Board Version 2.2 dar. Das bedeutet ja nicht zwingenderweise, dass alles in beta 1 drin ist.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 30.03.2004, 17:20
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Da der WYSIWYG Editor noch in Entwicklung ist, erscheint er erst mit Beta 2. Die restlichen Features aus der Liste sind in der Beta 1 vorhanden .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #6  
Alt 30.03.2004, 17:37
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Ich bin sehr gespannt. Schön das sich auch bei Woltlab wieder einmal etwas tut.

__________________
Jörg Ostwald
  #7  
Alt 31.03.2004, 22:08
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Wurde eigentlich an der Idee festgehalten, den WYSIWYG-Editor mittels Java zu realisieren?

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #8  
Alt 31.03.2004, 22:10
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von naggeldak
Wurde eigentlich an der Idee festgehalten, den WYSIWYG-Editor mittels Java zu realisieren?
Ja wurde .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #9  
Alt 31.03.2004, 22:19
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Klasse, da bin ich mal wirklich gespannt drauf, besonders was die Geschwindigkeit und die Funktionen anbelangt. Das mir bekannte non-plus-ultra von Java-basierten WYSIWYG-Editoren ist (bis jetzt?) ekit, der aber leider aufgrund Java-Restriktionen Probleme mit Dingen wie Copy&Paste und dem Einfügen von Bildern hat.

Kompatibilität sollte damit ja kein Problem darstellen, ich kämpfe bei meinem DHTML/JS-WYSIWYG-Editor noch damit, es Mozilla, Internet Explorer und Opera rechtzumachen.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #10  
Alt 31.03.2004, 22:35
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Das Ding isn alter Schuh. http://www.kafenio.org/cat7.html - sein Nachfolger. Und ein würdiger.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #11  
Alt 01.04.2004, 01:18
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
echt nett!
nur ich hasse appletts..
ich würde nie sowas bei mir einbauen!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #12  
Alt 01.04.2004, 06:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich auch

Irgendwie hab ich deren Sinn noch nie verstanden.

Ich hoffe mal, das Woltlab nicht diesen Schritt geht. Ansonsten muss man ziemlich lange warten bis man den ersten Beitrag verfassen kann

  #13  
Alt 01.04.2004, 14:58
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von naggeldak
...ich kämpfe bei meinem DHTML/JS-WYSIWYG-Editor noch damit, es Mozilla, Internet Explorer und Opera rechtzumachen.
Wenn du den Editor mit "designMode=on" machen willst, dann kannst du den nicht Opera tauglich machen. designMode funktioniert nur in Mozilla sowie im IE. Schade, dass Oper das nicht kann :/

__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
  #14  
Alt 01.04.2004, 15:42
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Nein. Schade ist, das Woltlab es nicht kann.

  #15  
Alt 01.04.2004, 15:47
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Wieso WoltLab? WoltLab macht das doch gar nicht so.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #16  
Alt 01.04.2004, 16:07
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Ich bin begeistert
Im Konkurrenzkampf rückt Woltlab damit sehr dicht an vBulletin auf und verschafft sich einen sehr großen Vorsprung gegenüber anderen Konkurrenzforen, wie z.B dem phpBB.

Etwas enttäuschend zwar, dass wir den WYSIWYG-Beitragseditor noch nicht sehen durften, da ich mich sehr auf diesen gefreut habe, aber da heißt es eben abwarten bis zur beta 2

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoltLab Burning Board 2.3 Beta 1 erschienen Metro Man Forensoftware 20 17.12.2004 18:44
PHP5, letzte beta erschienen MrNase Programmierung und Datenbanken 18 24.02.2004 14:19
WBB 2.2 Beta schon im Januar? rss-network.de Forensoftware 5 16.12.2003 20:08
Woltlab 2.1 Beta 3 erschienen Marty Forensoftware 3 18.06.2003 15:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25