Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.11.2011, 22:31
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 35

Vorstellung meines Projekts/Forums


Hallo,

ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet und meistens ein Stiller mitleser.
Nun möchte ich euch mein seit Mitte des Jahres bestehendes Forum vorstellen und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Ich habe das Forum erstellt um eine deutsche Community zum Thema aufzubauen und habe auch keine Werbung oder Absichten damit den einen oder anderen Euro zu verdienen.

Ich benutze vBulletin 4 Suite als Software, habe aber cms und Blog deaktiviert zur Zeit.
Ich mache das weil ich Spaß daran habe, habe mir alles selber angeeignet um das Forum so zu erstellen wie es gerade ist.

Mag sein das es für den ein oder anderen Unprofessionell ist, ich finde es trotzdem für meine Verhältnisse okay.

Hier mal der link... Http://www.trade-Nations.de

Freue mich auf euer Feedback.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hi hier meine Vorstellung meiner Internetseiten Amylie Projektvorstellung und Bewertung 1 27.09.2010 23:21
Vorstellung Community-Software "Marlida" patb Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 25.07.2010 16:36
Vorstellung Forum TalkClub Ingrid Projektvorstellung und Bewertung 7 18.02.2008 16:28
Vorstellung Forum Clubbers Schnee Vogel Projektvorstellung und Bewertung 2 09.09.2007 10:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24