Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung meines Projekts/Forums (https://boardunity.de/vorstellung-meines-projekts-forums-t9040.html)

Hamburgerjung85 17.11.2011 21:31

Vorstellung meines Projekts/Forums
 
Hallo,

ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet und meistens ein Stiller mitleser.
Nun möchte ich euch mein seit Mitte des Jahres bestehendes Forum vorstellen und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Ich habe das Forum erstellt um eine deutsche Community zum Thema aufzubauen und habe auch keine Werbung oder Absichten damit den einen oder anderen Euro zu verdienen.

Ich benutze vBulletin 4 Suite als Software, habe aber cms und Blog deaktiviert zur Zeit.
Ich mache das weil ich Spaß daran habe, habe mir alles selber angeeignet um das Forum so zu erstellen wie es gerade ist.

Mag sein das es für den ein oder anderen Unprofessionell ist, ich finde es trotzdem für meine Verhältnisse okay.

Hier mal der link... Http://www.trade-Nations.de

Freue mich auf euer Feedback.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25