Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.07.2003, 21:26
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29

vB Style Buttons


Hallo

Ich brauche Hilfe für mein IPB. Zwar weiss ich wie man ein eigenes design skinned, nur leider hab ich keine Peilung wegen den Buttons (für 1.2)

Aussehen sollten sie wie die Originale wie von vB..., aber erstmal bräuchte ich Hilfe
  #2  
Alt 20.07.2003, 22:36
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Schubie,

hast du schon das "Graphic Development Kit" vom IPB? Damit lassen sich die Standartbuttons editieren und den eigenen Wünschen anpassen (Schrift, Farbe & Co). Mehr dazu hier.

Die Buttons des vBulletin stehen nur den Lizenzträgern zur Verfügung und dürfen nicht weitergegeben werden.

Eigentlich sind Buttons nicht immer sinnvoll - sie schlucken nur Traffic und erfüllen ihren eigentlichen Zweck zum schnellen Erkennen wichtiger Navigationselemente nicht mehr. Vielleicht kannst du auch ganz darauf verzichten.

Gib mir doch mal einen Link zu deinem Forum mit dem jetzigen Design-Stand.

  #3  
Alt 21.07.2003, 10:33
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Hallo

Ja, mir ist das bekannt, deswegen sollen sie ja auch nur halbwegs so aussehen! Das mit den Grafiken weglassen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob ich das umsetzten will/kann .

Ich teste mein Forum zur Zeit nur Lokal, deswegen wird das leider nichts

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB Snake Web Design und Grafik 7 09.12.2004 21:37
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 20:52
Buttons mit Layern für vBulletin 3 Gast Forensoftware 0 15.10.2004 12:41
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 01:58
phpBB style importieren Akira Web Design und Grafik 6 03.11.2003 12:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25