Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.09.2003, 16:25
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106

Topic Tracking kaputt?


Hi,

ist das bei vBulletin normal, oder nur ein Fehler auf meiner Seite. Hier werden Topics, die gelesen wurden nicht als gelesen markiert. Ich finde das sehr verwirrend, da ich dauernd annehme, das ich den Topic (der ja als neu markiert ist) noch nicht gelesen habe.

Sehr verwirrend...
__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #2  
Alt 29.09.2003, 16:40
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
hi Acyd,

erstmal danke für deine Anmeldung und viel Spaß hier .
Ja in der 2er Generation ist das leider so, in vBulletin 3 soll sich das ändern.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 29.09.2003, 16:51
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Zitat:
Original geschrieben von frederic
hi Acyd,

erstmal danke für deine Anmeldung und viel Spaß hier .
Dankeschön. Werde ich hoffentlich haben.

Zitat:

Ja in der 2er Generation ist das leider so, in vBulletin 3 soll sich das ändern.
ok, danke für die Info.

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #4  
Alt 29.09.2003, 18:01
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul.

  #5  
Alt 29.09.2003, 18:11
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Original geschrieben von Reimer
Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul.
jap, bei mir auch.
aber das dürfte drann liegen das boardster etwas testet.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #6  
Alt 29.09.2003, 18:21
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Original geschrieben von Reimer
Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul.
Ich habe mich dem verkorksten gelesen-Status angenommen. Eigene und gelesene Beiträge werden jetzt auch als gelesen markiert. Leider scheint jetzt die "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion Probleme zu haben, aber dafür finde ich auch noch eine Lösung.

// edit: Ich belasse es vorerst noch beim alten gelesen/markieren System, bis ich einen Lösungsweg für die Markieren-Funktion gefunden habe.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12:30 >> * Topic is 'Der Boardunity Chat | Wo sind alle?' TRS Boardunity-Talk 12 19.11.2004 16:36
Suchfunktion vom vB3 kaputt? LonelyPixel Informationen, Anregungen und Kritik 3 12.09.2004 18:51






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25