Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.09.2004, 17:32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 28

text im archiv unter inhalt darstellbar


und gleich noch ein Problemchen meinerseits.

ähm, ich müßte einen text (link zurück zur category) in das archiv unter den inhalt bringen. leider habe ich nur einfluss auf den archiv_head.

jetzt bin ich gerade an überlegen wie ich da vorgehen könnte, komme aber irgendwie nicht so richtig auf ne gescheite lösung. hat jemand nen tipp wie ich das machen könnte? danke für eure hilfe!
 



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Text pur aus einer SQL Extrahieren ? themaster Programmierung und Datenbanken 2 07.09.2004 10:32
vB 3.x - Archiv Funktion wegen Webspace nicht möglich? Doch! Jan Stöver Web Design und Grafik 5 14.05.2004 13:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25