Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   text im archiv unter inhalt darstellbar (https://boardunity.de/text-archiv-inhalt-darstellbar-t2344.html)

thorsten 06.09.2004 17:32

text im archiv unter inhalt darstellbar
 
und gleich noch ein Problemchen meinerseits. ;)

ähm, ich müßte einen text (link zurück zur category) in das archiv unter den inhalt bringen. leider habe ich nur einfluss auf den archiv_head.

jetzt bin ich gerade an überlegen wie ich da vorgehen könnte, komme aber irgendwie nicht so richtig auf ne gescheite lösung. hat jemand nen tipp wie ich das machen könnte? danke für eure hilfe! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25