Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.10.2008, 09:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 2

Template-Erstellung für ein CMS


Guten Morgen,

mein Name ist Florian Döring und arbeite für einen Berliner Träger für betreutes Wohnen und Obdachlosenhilfe - dem AMOS e.V..

Leider hat uns unser bisheriger Webmaster leider schon vor einiger Zeit verlassen. Wir möchten nun unsere Internetseite Startseite - Amos e.V, Verein für betreutes Wohnen erneuern. Dazu habe ich verschiedene CMS getestet und bin zur Zeit bei Websitebaker hängen geblieben.

Das CMS teste ich zur Zeit auf www.doering1.de/amos. (durch Serverabsturz z.Z. niocht zu erreichen)

Mein Problem ist nun folgendes, von der technischen Seite kann ich die neue Website anpassen und erstellen. Nur bin ich in Sachen Template-Erstellung und alles was dazugehört überhaupt nicht bewandert.
Jedoch muss die neue Seite, natürlich entsprechend unserer CD, wieder in orangenen Farben aufgebaut werden.

Eine Website die ebenfalls mit dem Websitebaker arbeitet ist wohl Solidplex - Sperrholz-Import, Plattenwerkstoffe und Folienbeschichtung für Ihr Flightcase. Das Unternehmen hat ja ebenfalls orangene Firmenfarben. Und das vermeintlich einfache Template gefällt mir recht gut - also in diese Richtung sollte es gehen.

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, wie die Bezahlung aussieht?

Ganz einfach gesagt: Wir sind auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen. Als gemeinnütziger Träger können wir Euch aber für Eure Arbeit eine Spendenquittung ausstellen - das ist vllt. vor allem für selbständige unter Euch interessant.
Weiterhin setzen wir gerne einen Link auf Eure Website (sofern ihr darüber Eure Dienstleistungen anbietet) oder Eure Email-Adresse. Weiterhin dürft Ihr natürlich uns als Referenz nennen.

Die allg. Kontaktdaten vom Verein findet Ihr auf Startseite - Amos e.V, Verein für betreutes Wohnen.

Alle Anfragen bzgl. dieses Auftrages richtet Ihr bitte an mich:

[email protected]

Tel.: 030 526 896 84

ICQ: 387387487
MSN: [email protected]
Yahoo: Spandau.13593

Dann können wir weitere Details besprechen.

Ich hoffe auf Unterstützung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Florian Döring

Edit:
Die neue Seite (doering1.de/amos) ist im Moment nicht mehr zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass es einen Server-Absturz gegeben hat und der Anbieter ein altes BackUp (mindestens von Montag) aufgespielt hat.

Geändert von amos_fd (30.10.2008 um 13:58 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS für Magazin gesucht dominik Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.08.2008 12:52
CMS, das mich beim manuellen Erstellen unterstützt shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 13.07.2008 20:52
Asp Cms sweetkissy Programmierung und Datenbanken 0 01.03.2008 22:29
Entscheidungshilfe: CMS für Institution phor Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16 19.01.2008 12:23
Forum mit kleinen CMS funktionen gesucht hot-ice Entscheidungshilfe 45 27.11.2007 23:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25