Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.10.2010, 23:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1

Suche Programmierer für Template


Hallo,

für ein Projekt, welches demnächst umgesetzt werden soll, suche ich einen erfahrenen Programmierer.

Ich arbeite im Bereich Online-Marketing für ein mittelständiges Unternehmen. Dort bin ich zuständig für den Aufbau von Portalen.

Für mein aktuelles Projekt bin ich aufr auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit Drupal und den dazugehörigen Modulen sehr gut auskennt. Für Dich sollte es kein Problem sein, ein Webdesign aus einer .psd-Datei in ein vollständiges und valides Drupal Template umzusetzen. Zudem benötigen wir diverse Anpassungen und neue Module.

Wenn Dir das Arbeiten mit Drupal Spaß macht und Du denkst, die Aufgabe mit Leichtigkeit erfüllen zu können, freue ich mich über eine E-Mail mit ein paar Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Da wir uns im Anschluss auch auf andere unserer Projekte fokussieren werden, sind wir auf jeden Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!

Viele Grüße,
Peter
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche spiele programmierer KidRainen Programmierung und Datenbanken 2 21.09.2010 16:21
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 17:28
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25