Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.09.2010, 15:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2

suche spiele programmierer


Hi
Ich habe ein Spiel erfunden ( Brettspiel mit würfeln)
ich will dazu eine online version herausbringen, ähnlich wie bei online poker mit den clienten und so
und bräuchte nun einen Programmierer oder mehrere die mit mir an diesem projet arbeiten wollen.
ich selber habe keine ahnung von programmieren und so...
dieses projekt ist erstmal hobbymässig bis sich hoffentlich was grösseres daraus bildet..
bei interesse melden
  #2  
Alt 21.09.2010, 15:18
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
du meinst mit game client und server plattform?

hört sich nicht nach ein kleinen projekt an, ich dachte erst bei online version an etwas das über den browser läuft und auf web scriptsprachen basiert.

  #3  
Alt 21.09.2010, 15:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2
ja das end-end ergebnis soll auf game clients und servern laufen!
aber fürs erste wäre eine offline version ok und dann vllt wenn es möglich ist eine online version wie du oben meinst!

Antwort


Stichworte
geld verdienen, reich, spieleprogammierer, suche

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele programmieren Thorsten23 Programmierung und Datenbanken 7 17.10.2009 19:12
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 16:28
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 14:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25