Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Suche Programmierer für Template (https://boardunity.de/suche-programmierer-f-r-template-t8181.html)

peter.braming 04.10.2010 22:40

Suche Programmierer für Template
 
Hallo,

für ein Projekt, welches demnächst umgesetzt werden soll, suche ich einen erfahrenen Programmierer.

Ich arbeite im Bereich Online-Marketing für ein mittelständiges Unternehmen. Dort bin ich zuständig für den Aufbau von Portalen.

Für mein aktuelles Projekt bin ich aufr auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit Drupal und den dazugehörigen Modulen sehr gut auskennt. Für Dich sollte es kein Problem sein, ein Webdesign aus einer .psd-Datei in ein vollständiges und valides Drupal Template umzusetzen. Zudem benötigen wir diverse Anpassungen und neue Module.

Wenn Dir das Arbeiten mit Drupal Spaß macht und Du denkst, die Aufgabe mit Leichtigkeit erfüllen zu können, freue ich mich über eine E-Mail mit ein paar Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Da wir uns im Anschluss auch auf andere unserer Projekte fokussieren werden, sind wir auf jeden Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!

Viele Grüße,
Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25