Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.12.2010, 13:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 7

Suche Moderatoren für Gaming-Forum


Hallo,

Ich suche Moderatoren für mein Forum gamersmind.

Grundkentnisse mit der Forensoftware phpBB wären schön, sind aber nicht unbedingt nötig (ich kann euch auch alles erklären).

Das Forum ist schon fertig eingerichtet, es fehlen nur noch Leute, die etwas posten

Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei: gamersmind

MfG Hype.
  #2  
Alt 03.12.2010, 14:30
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 56
Warum suchst du dann nicht einfach User sondern Moderatoren?

  #3  
Alt 03.12.2010, 16:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 7
Eigentlich such ich nach beidem

Aber das hier soll ja keine Werbung sein.

Kritik ist erwünscht

  #4  
Alt 03.12.2010, 17:11
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Erwünscht?

Okay, Standart Design ist einfach nur fail -_-

Keine eigene Domain, einfach nochmal fail -_-

Nur ein Forum zu einem weit übergroßem und vertretenem Thema, wieder fail -_-

Harte Worte von meiner Seite, aber da müsstest nich sehr viel zeit / arbeit reinstecken

  #5  
Alt 03.12.2010, 17:30
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Ich ergänze noch: Seo : fail -_- (wobei das ohne eigene Domain wohl auch nicht Not tut. )

  #6  
Alt 03.12.2010, 20:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Okay, Standart Design ist einfach nur fail -_-
Finde ich nicht.

Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Keine eigene Domain, einfach nochmal fail -_-
Ich weiß ja noch nicht ob das Projekt was wird. Deshalb geb ich erstmal kein Geld dafür aus.

Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Nur ein Forum zu einem weit übergroßem und vertretenem Thema, wieder fail -_-
Ich kann doch zu jedem Thema ein Forum machen, zu dem ich eins machen möchte, oder?
Ich weiß, dass es schon viele Gaming-Foren gibt, trotzdem möchte ich eins machen.

Zitat:
Zitat von NazgulDoD Beitrag anzeigen
Ich ergänze noch: Seo : fail -_- (wobei das ohne eigene Domain wohl auch nicht Not tut. )
Bin noch ziemlich neu im Thema "Eigenes Forum/Homepage". Werde die Seite bald noch für Suchmaschinen optimieren. Außerdem existiert sie ja erst seit ca. 2 Tagen.

  #7  
Alt 03.12.2010, 20:08
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ein " Fail " hätte auch gereicht.

Es reizt schon fast einen, wenn man morgens wieder mal einen Thread sieht wie " Suche Mods für Gaming Portal "
Dabei hast du nichts zu bieten, wie der Johny schon sagte, weder ein Design, noch eine Domain und Webspace.

Kein potential.

__________________

  #8  
Alt 03.12.2010, 20:46
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von Hype Beitrag anzeigen
Finde ich nicht.



Ich weiß ja noch nicht ob das Projekt was wird. Deshalb geb ich erstmal kein Geld dafür aus.
Das ist der falsche Weg, denn gerade SO wird es nichts....


Zitat:
Zitat von Hype Beitrag anzeigen
Ich kann doch zu jedem Thema ein Forum machen, zu dem ich eins machen möchte, oder?
Ich weiß, dass es schon viele Gaming-Foren gibt, trotzdem möchte ich eins machen.
Du brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein. Johnny hat auf seine gewohnt charmante Art ein offenes Geheimnis angesprochen: Ein Forum unter vielen, dann auch noch mit äußerst ungünstigen Voraussetzungen, wird es schwer haben.


Zitat:
Zitat von Hype Beitrag anzeigen
Bin noch ziemlich neu im Thema "Eigenes Forum/Homepage". Werde die Seite bald noch für Suchmaschinen optimieren. Außerdem existiert sie ja erst seit ca. 2 Tagen.
Und genau hier liegt ein weiterer Fehler. Man hat die basalen SEO-Optimierungen FERTIG, bevor man Google das Werk präsentiert. Darüber hinaus bietet man den Sumas auch gleich guten Inhalt an.

Verstehe das nicht falsch. Fast alle - von mir kann ich das definitiv sagen - , haben genau so angefangen. Über die Jahre lernt man halt.

Du mußt Dein eigenes erstes Projekt scheitern sehen und wenn Du dann den Bogen bekommst und aus den Fehlern lernst, dann wird es was mit dem nächsten oder übernächsten. Aber hoffe nicht darauf, dass jetzt User zu Dir kommen und Dir fleißig Texte erstellen und die Bude mit Leben füllen....

Zitat:
Zitat von JonnyX
Okay, Standart Design ist einfach nur fail -_-
Da muss ich jedoch widersprechen, obwohl man es immer wieder hört. - Meines Erachtens ist das Design SCHEIßEGAL, hauptsache es ist optimiert...

  #9  
Alt 12.12.2010, 18:30
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von NazgulDoD Beitrag anzeigen

Da muss ich jedoch widersprechen, obwohl man es immer wieder hört. - Meines Erachtens ist das Design SCHEIßEGAL, hauptsache es ist optimiert...
Nichts ist ******* egal, das Design ist nicht das wichtigste aber ebenso wichtig wie gute Inhalte.

__________________

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Visual Gaming Arts stellt sich vor ExO Projektvorstellung und Bewertung 0 19.08.2010 15:01
mgm-boerse.tk sucht Forum Moderatoren aluris Community Management, Administration und Moderation 1 20.04.2010 14:15
Forum sucht Moderatoren & user computerco Community Management, Administration und Moderation 7 10.12.2009 12:10
Suche ganz einfaches Forum / Gästebuch mit erweiterten Funktionen neuerhund Forensoftware 6 19.01.2009 22:14
Suche Forum mit Profilfeldern svenhein Entscheidungshilfe 6 19.08.2007 22:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24